Dead by Daylight: Neue Überlebende Yun-Jin Lee vorgestellt

Für das kommende Dead by Daylight Kapitel „All-Kill“ stellt sich die neue Überlebende Yun-Jin Lee im Trailer vor.

Für Dead by Daylight wird schon bald mit „All-Kill“ das neuste Kapitel zum Horror-Survival-Spiel veröffentlicht.

Mit dem neuen Kapitel wird sich auch eine neue Überlebende dem Kampf gegen die brutalen Killer anschließen.

Der aktuelle Trailer stellt die Überlebende Yun-Jin Lee vor. Sie wird als Person beschrieben die schnell denkt, sich ebenso schnell bewegt und keine Schwächen duldet.

„Die neue Überlebende ist Yun-Jin Lee, eine unverwüstliche, ehrgeizige Musikproduzentin, die ihren Ruf auf dem Erfolg ihres einzigen Kunden aufgebaut hat – The Trickster. Da sie seine dunkle Natur zugunsten ihrer Karriere und ihres glamourösen Lebensstils ignorierte, muss Yun-Jin nun den ultimativen Preis für ihren Ehrgeiz zahlen.“

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 68580 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 06:01 Uhr

    Ich hab den Titel der News nicht ganz gelesen und hab beim Bild erst gedacht, dass es sich um Ciri aus dem Witcher Universum handelt 🤣

    Ist wohl noch etwas zu früh für mich 😄

    0
  2. zxz eXoDuS zxz 27295 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.03.2021 - 07:18 Uhr

    Nice je mehr neue Überlebende, umso abwechslungsreicher ist das Game.
    So mal sie ausserdem eh schon einige neue Killer am Start hatten.

    0
  3. greenkohl23 65905 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 07:32 Uhr

    Das Spiel genießt auch schon ziemlich lange Support und wird stetig erweitert. Auch wenn ich damit nicht viel anfangen kann, finde ich das ziemlich gut.

    0
  4. Hey Iceman 178085 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 17.03.2021 - 08:57 Uhr

    Am Anfang war es glaube ich ziemlich verbuggt doch sie haben es stetig weiter verbessert.

    0
    • MetalGSeahawk21 32770 XP Bobby Car Schüler | 17.03.2021 - 15:13 Uhr

      Na ja das letzte Update war nicht so der Hammer, plötzlich waren da HitBoxes verschoben, die Killer trafen die Gegner und nichts passiert oder schlugen daneben und man ging down. Ich habe es nur kurz gespielt, aber meine Großen spielen immer zu Dritt, wenn Sie mal da sind (einer Switch, einer PC, eine Xbox). Aber support ist trotzdem da und ich finde es auch ganz spaßig. Killer habe ich aber noch nie gespielt.

      0

Hinterlasse eine Antwort