Dead Cells: Update 21 überarbeitet das Malaise-System und mehr

Für Dead Cells ist das neue Update 21 ab sofort verfügbar.

Die Spieler des Roguelite Action-Plattformers Dead Cells werden mit einer Überarbeitung des Malaise-Systems sowie mit neuen Mutationen, einem neuen Gegnertyp, dem Katana als Waffe und weiteren Outfits belohnt.

Die Outfits sind an Weihnachten angelehnte Kostüme, welche den Geköpften in Frosty den Schneemann und Santa Claus verwandeln.

Das Malaise-System wurde insofern überarbeitet, sodass sich der Balken nun stetig erhöht und durch das Vernichten von Feinden kann dieser verlangsamt werden. Wenn nur noch 10 % der Gegner in einem Bereich am Leben sind, wird das Fortschreiten gestoppt. Überschreitet der Balken jedoch bestimmte Bereiche der Leiste teilen Feinde mehr Schaden aus oder normale Widersacher werden zu ihren Elite-Formen heraufgestuft.

Der Entwickler Motion Twin hat auf der hauseigenen Webseite zum Spiel die kompletten Verbesserungen aufgelistet.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deeage 7220 XP Beginner Level 3 | 23.12.2020 - 22:25 Uhr

    Die wichtigere Frage für micht, wann kommt das neue DLC? Dead Cells macht nach all der Zeit immer noch so viel Spaß, ich wundere mich immer wie manche das hinbekommen. Jetzt fehlt nur noch Hades für die Xbox

    0
  2. ChryslerMachina 1260 XP Beginner Level 1 | 23.12.2020 - 23:14 Uhr

    Gute Sache, gleich mal updaten den Spaß. Die vielen Dlcs sind echt ne schöne Ergänzung immer!

    0
  3. Proxton 6030 XP Beginner Level 3 | 23.12.2020 - 23:59 Uhr

    Eins der wenigen spiele die auf android prima laufen meiner meinung nach

    0

Hinterlasse eine Antwort