Among Us: Rund 500 Millionen aktive Spieler im November 2020

Among Us konnte im November 2020 ungefähr 500 Millionen aktive Spieler verzeichnen.

Die Faszination von Among Us hält weiter an. Einem Spiel, welches bereits 2018 erschien und schnell in der Versenkung verschwand bis 2020 große Streamer auf den Titel aufmerksam gemacht haben.

Die Firma Superdata präsentiert Zahlen aus dem November 2020 in welchen der Indie-Hit etwa 500 Millionen aktive Spieler vorweisen kann.

Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Android- sowie iOS-Version kostenlos in den jeweiligen Stores angeboten und die PC- sowie die Switch-Fassung für nur 3,99 gelistet werden. Im kommenden Jahr soll eine Umsetzung für Xbox One, Xbox Series X|S und eine Implementierung im Xbox Game Pass erfolgen.

Click here to display content from external service.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fr0ntXile 16340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.12.2020 - 22:53 Uhr

    Die ganz junge Generation ist schwer begeistert…ich persönlich kann da gar nichts mit anfangen!!!

    0
  2. greenkohl23 31600 XP Bobby Car Bewunderer | 24.12.2020 - 07:06 Uhr

    Ich freue mich auf die Umsetzung auf der xsx. Bin echt gespannt auf das Spiel.

    0
  3. Moe Skywalker 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.12.2020 - 08:14 Uhr

    Habe es auch ausprobiert. Spielprinzip ist super. Die Umsetzung so lala. Ist mir persönlich zu simpel von der Grafik usw. Habe es aber nicht mit Freunden spielen können. Ich glaube erst dann entfaltet es seinen vollen Spaß.

    0
  4. goldenminiee 600 XP Neuling | 24.12.2020 - 12:57 Uhr

    Och persönlich habe Among Us noch nicht gespielt aber Corpse Husbands Vidros dazu sind der Hammer!

    0

Hinterlasse eine Antwort