Dead or Alive 6

Release Termin und TGS 2018 Trailer

Das Kampfspiel Dead or Alive 6 hat einen Release Termin erhalten und der Tokyo Game Show 2018 Trailer wurde veröffentlicht.

KOEI TECMO Europe kündigt die Veröffentlichung von Dead or Alive 6 für den 15. Februar 2019 an. Die Rückkehr der ikonischen Beat‘em-Up-Reihe erscheint für PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie einschließlich Xbox One X.

Die Geschichte von Dead or Alive 6 setzt dort an, wo der Vorgänger aufgehört hat und lässt viele bekannte Charaktere aus dem Dead-or-Alive-Universum, wie Kasumi und Ryu Hayabusa, gegen zahlreiche neue Figuren antreten. Zu den Highlights der zahlreichen neuen Arenen, zählt Forbidden Fortune. Beginnend auf dem Deck eines alten Piratenschiffes, setzt sich der Kampf in dieser dynamischen Arena, durch den Rumpf des Schiffes fort und gipfelt vor einem riesigen Kraken, der mit seinen Tentakeln nach den Spielfiguren greift, während um sie herum der Schauplatz nach und nach in Flammen aufgeht.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 115485 XP Scorpio King Rang 3 | 11.09.2018 - 08:52 Uhr

    Ich freu mich drauf, hoffe es gibt wieder ne Komplette Version auf irgend einer Plattform, den DLC kram tue ich mir jedenfalls nicht an.

  2. Brokenhead 15555 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.09.2018 - 10:26 Uhr

    Ich will lieber mal ein neues bloody roar! Der letzte kam für ps2…
    Dead or alive war ganz nett aber, habs auf der ps2 rauf und runter gespielt… auf der 360 hatte es mich kaum überzeugt

    1

Hinterlasse eine Antwort