Dead Rising 4

Kostenloser Capcom Heroes Modus im Trailer vorgestellt

Mit einem Trailer wird der Capcom Heroes Modus in Dead Rising 4 vorgestellt.

Am 05. Dezember könnt ihr euch den Capcom Heroes Modus kostenlos für das Zombiespiel Dead Rising 4 herunterladen. Im neuen Modus schlüpft ihr als Frank West in die Rollen bekannter Figuren aus dem Capcom-Universum, darunter Mega Man X, Cammy aus Street Fighter, Dante aus Devil May Cry oder Sissel aus Ghost Trick. Frank trägt dabei nicht du das passende Outfit von rund einem Dutzend Charakteren, er verfügt auch über die jeweiligen Fähigkeiten der Figuren.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. H3nKeR 88800 XP Untouchable Star 4 | 07.10.2017 - 17:14 Uhr

    hab das spiel wieder komplett aus den Augen verloren. Muß ich auch mal wieder weiter zocken (sobald ich mal nach Hause komme & länger als ein paar Tage verbleiben darf…) und auch das Golfen mal testen. Ein paar Outfits gab es doch schon so, oder? Nur eben die dazugehörigen Fähigkeiten haben gefehlt…kann mich aber auch irren.

  2. ChrisXP27 124185 XP Man-at-Arms Silber | 07.10.2017 - 18:42 Uhr

    Toller Modus, leider besitze ich das Spiel nicht mehr.
    Hoffe aber beim nächsten teil stimmt alles sofort und muss nicht 1 Jahr warten bis das Spiel richtig Supportet wird.

    1
  3. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 07.10.2017 - 19:45 Uhr

    Sehr geil – allerdings hatte ich ein wenig auf ein neues Super Hyper Ultra Dead Rising EX plus Alpha gehofft…nicht das mir das Minigolf keinen Spaß machen würde,aber der Modus aus dem dritten war der Hammer.

    • Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 07.10.2017 - 20:54 Uhr

      Nach dem Patch bestimmt…abgesehen davon: Ist das wichtig? 😀

        • swagi666 42570 XP Hooligan Schubser | 08.10.2017 - 00:45 Uhr

          Der Weg ist das Ziel, oder anders…Du hast 250.000 Zombies gekillt? Respekt, Alter.

          Hab meinen zweiten Durchlauf irgendwie nie abgeschlossen, weil ich alle Aufgaben erledigen wollte, aber der Kameramodus mich zu doll abfuckt.

          Kriege einfach keine hoch gewerteten Zerstörungsfotos hin. Bin da also für Tipps dankbar.

          • snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 11.10.2017 - 14:05 Uhr

            Also ich hab nicht alle erfolge aber das Game halt durchgezockt. Ich hab grade nochmal wegen den Kill geschaut und ich habe nur den mit über 53.000 Kill aber mein Kumpel hat den Erfolg gemacht wie ich den mit weniger auch. Es gibt einen Abschnitt in der Stadt wo man zwischen den Häuderblöcken hin und her fahren kann. Es ist in der Näher der Kirche. Dort kann man den Leichenwagen zusammenbauen und dann heist es immer im Kreis fahren und wenn die Zombis alle platt sind fährt man eben in nahegelegene Wohngebiet und zurück und die Zombis sind alle wieder da.
            Hier ein Video dazu:
            https://youtu.be/7PQscIHlUWY

            Falls du noch mehr Infos brauchst sag einfach bescheid, besser konnte ich es auf die schnelle nicht erklären.

Hinterlasse eine Antwort