Deals with Gold: Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 KW 27/2020 enden morgen

Die Sonderangebote für Xbox One und Xbox 360 der KW 27/2020 enden schon bald. Letzte Gelegenheit, ein Schnäppchen abzugreifen.

Die Deals with Gold Angebote sind in dieser Woche wieder zahlreich aufmarschiert und wir möchten euch hiermit daran erinnern, noch einen letzten Blick auf die Auswahl der KW 27/2020 zu werfen.

Am kommenden Dienstag geht das Spielchen von vorne los und wir werden euch wieder alle Preisnachlässe übermitteln!

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 5820 XP Beginner Level 3 | 05.07.2020 - 09:41 Uhr

    Hatte mir die Bioshock Collection abgegriffen und war echt erstaunt wie gut es gealtert ist. Gerade der dritte Teil sieht mit seiner Grafik und dem Artstyle noch immer super aus

    1
    • DerLandvogt 48920 XP Hooligan Bezwinger | 05.07.2020 - 10:13 Uhr

      Ja sieht echt Klasse aus. Das remaster hat sich gelohnt. Und super das es für Leute die die Original Teile schon hatten gratis ist!!

      2
  2. Exarion84 0 XP Neuling | 05.07.2020 - 10:49 Uhr

    Habe mir die Bioshock Collection geschnappt. Dank Punktetausch von den Rewards gegen eine Gutschrift war das ein super Tausch.

    0
    • oOStahlkingOo 31000 XP Bobby Car Bewunderer | 05.07.2020 - 12:29 Uhr

      Würde mich auch interessieren..Aber da es nur deutsche Untertitel hat ist das eher anstrengend zu Spielen

      0
  3. Lurchi 71 12580 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 05.07.2020 - 11:33 Uhr

    Jo Greedfall habe ich für den Preis auch mal mitgenommen,liest man ja viel Gutes drüber.

    1
  4. Phex83 15020 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.07.2020 - 12:32 Uhr

    Ich hoffe (mal wieder), dass nächste Woche Greymoor ins Angebot kommt. Vier Wochen stabiler Preis nach Release und das bei Bethesda?!?!? 😂 was ist denn da los 😉

    0
  5. Frosty 3700 XP Beginner Level 2 | 05.07.2020 - 19:20 Uhr

    Fürn 10er die bioshock collection ist super fand die Spiele damals schon geil ✌️👍

    0
  6. Karamuto 10305 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.07.2020 - 23:13 Uhr

    Hab die bioshock collection bereits als physische Version mal geholt gehabt das ich keines der Spiele bis dato gespielt hatte.

    Teil 1 war super, Teil 2 hat auch noch Spaß gemacht, obwohl ich mir etwas mehr Besonderheit im Gameplay gewünscht hätte. Bei Teil 3 war dann leider die Luft raus. Das Atmosphäre in den ersten zwei Teilen fand ich tatsächlich viel ansprechender als dieses Grelle und noch weiter in der Vergangenheit liegende Setting von Teil 3.

    War insgesamt dennoch für mich jeden Cent wert ( hat damals glaube ich um die 40€ gekostet)

    0

Hinterlasse eine Antwort