Deathloop: Bethesda zeigt erste PlayStation 5-Spielszenen

Bethesda zeigt in einem ersten Gameplay-Trailer erste Spielszenen zu Deathloop.

Letzte Nacht wurde auf Sonys „State of Play“-Event der neue Trailer für Deathloop, dem First-Person-Shooter von Arkane Lyon, enthüllt. Das neue Gameplay-Material von der PlayStation 5 (PS5) zeigt eines der vielen Male, bei denen Colt es mit Plappermaul Frank Spicer und seinen Groupies aufnimmt.

Frank gehört zu den selbsternannten Visionären, die alles tun werden, um den Loop zu beschützen und Colt daran zu hindern, von Blackreef zu entkommen.

Das Gameplay-Material wird untermalt vom eigens dafür komponierten Song „Déjà Vu“ von Sencit Music feat. FJØRA. Hier treffen die Klänge eines klassischen Spionagefilms auf die einzigartige Stimmung von Blackreef – dieser Song wird garantiert in Dauerschleife laufen.

Deathloop, das Actionspiel von Bethesda, erscheint zeitlich exklusiv für PlayStation 5 und circa 12 Monate später für Xbox.

Das Video könnt ihr euch ganz entspannt hier anschauen:

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 86380 XP Untouchable Star 3 | 26.02.2021 - 13:47 Uhr

    Von den zukünftigen Bethesda Games würde ich erwarten, dass sie deutlich besser auf der XBox laufen als auf der Playstation. Optimierung usw.
    Schauen wir mal.

    0
      • SanVio70 86380 XP Untouchable Star 3 | 27.02.2021 - 12:32 Uhr

        Wünschen würde ich mir genau das. Optimierte Games für die Series X.
        Wird wahrscheinlich nicht passieren.

        0
  2. Phonic 118335 XP Scorpio King Rang 4 | 26.02.2021 - 13:50 Uhr

    Wenns irgendwann im GP ist schau ich bestimmt mal rein, glaube sowieso das es eher Flipper wird von den VKZ gerade weil alle multikonsoleros wissen das es früher oder später im GP landen wird

    0
    • Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 16:54 Uhr

      Überzeugt mich auch nicht wirklich.
      Sieht recht monoton aus bzw. nach viel Trial and Error.

      0
      • WolfSkin87 7020 XP Beginner Level 3 | 27.02.2021 - 12:02 Uhr

        Jap, ich fand das Video jetzt auch nicht so dolle. Mal abwarten, bis zur Xbox Definitiv Edition vergehen ja auch noch Monate oder es kommt im Game Pass, dann spiele ich es natürlich. 😂

        0
  3. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 15:24 Uhr

    Bin immer noch nicht schlauer geworden, wie das mit den Loops genau funktioniert.
    Kann man die Welt zwischen den Toden verändern? Bleibt irgendwas von den Items oder so?
    Oder ist das wie ein Roguelite wo man immer von vorne anfängt, bin da etwas unsicher, wie sich das spielen wird.

    0
  4. Captain Satan 12150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 18:21 Uhr

    Da Bethsta nun zu den Microsoft Game Studios gehört kann ich mir gut vorstellen, dass sobald die 12 Monate rum sind eine stark aufgebohrte XBOX Version samt DLC erscheint.

    0
  5. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 26.02.2021 - 18:42 Uhr

    Na hoffen wir mal das die 12 Monate mehr auch bedeutet, dass das Spiel dann optimal auf die xsx angepasst ist.

    0
  6. [email protected]@- 1340 XP Beginner Level 1 | 26.02.2021 - 20:28 Uhr

    Diesen Timed-Exlusive Mist von Sony finde ich ganz übel. Wenn sie Platform-Exclusive von ihren 1st Parties machen dann ist das absolut in Ordnung, aber bei 3rd Parties finde ich es echt verachtenswert. Habe mich bei FinalFantasie tierisch geärgert.
    Ich würde es ihnen gönnen wenn in Zukunft alles von ZeniMax nur noch Xbox Exclusive ist.

    0
  7. DerZeroCool 64280 XP Romper Stomper | 26.02.2021 - 22:18 Uhr

    62,99€ aktuell,ist ok

    Ultimate edit ist eher sinnlos ,nur Kosmetik Dinge … dann 90€ ^^

    0
  8. Maxolomeus 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.02.2021 - 14:22 Uhr

    Hm, noch einmal 12 Monate warten? Na okay. Wird wohl bei Bethesda nicht mehr häufig passieren. 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort