Death’s Door: Gameplay-Trailer zeigt schnelle Kämpfe

In einem neuen Trailer zu Death’s Door könnt ihr euch vom Gameplay des Fantasy-Action-Adventures überzeugen.

Noch bevor Devolver Digital seinen Stream am 12. Juni um 22:30 Uhr startet, wurde ein neuer Trailer mit Gameplay zu Death’s Door veröffentlicht.

In dem von Acid Nerve entwickelten Fantasy-Action-Adventure seid ihr, als Krähe unterwegs um die Seelen von verstorbenen einzusammeln.

Produzent und Designer David Fenn merkt an, dass „Fehler bestraft und Geschick belohnt wird“, in Kämpfen müsst ihr also schnell sein. „Die Welt ist vollständig erforschbar und vollständig handgefertigt. Alle Charaktere und Feinde, denen ihr begegnet, haben einprägsame und verdrehte Designs.“

Death’s Door soll noch diesen Sommer exklusiv für Xbox Series X|S, Xbox One und PC erscheinen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dezzels 1940 XP Beginner Level 1 | 12.06.2021 - 10:49 Uhr

    Schöner look und es scheint kleine Rätsel ähnlich wie in Zelda zu geben.

    0
  2. ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 03:48 Uhr

    Mochte schon Titan Souls, freu mich drauf und hoffe auf den GP.

    0

Hinterlasse eine Antwort