Destiny 2: Doppelte Punkte im Gambit starten heute

Im Gambit Modus von Destiny 2 können sich Hüter ab heute doppelte Ruchlosigkeitspunkte verdienen.

In Destiny 2 neigt sich die aktuelle Saison des Vagabunden dem Ende entgegen. Und was eignet sich zum Ausklang der Saison besser, als noch einmal doppelt zu kassieren.

Bis zum Reset am kommenden Dienstag könnt ihr noch die Chance nutzen und euch doppelte Ruchlosigkeitspunkte im Gamit Modus verdienen. Nutzt die Gelegenheit, um im Rang aufzusteigen und noch das eine oder andere zu erledigen, bevor die Saison endet.

In dieser Woche hat Bungie zudem das Update 2.2.2 für Destiny 2 veröffentlicht. Damit wurden einige Fokusse vom Jäger bzw. Warlock geändert.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 09.05.2019 - 13:46 Uhr

    Spielt das Spiel überhaupt noch jemand?
    Und, was noch wichtiger ist, haben sie noch sonderlich viel Spaß damit?

    0
  2. dhbxxst3f4nxx 17220 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.05.2019 - 15:35 Uhr

    ja ich würde schon mal wieder gern reinschauen vor allem wegen Raids,aber schwierig

    0

Hinterlasse eine Antwort