Destiny 2

Neue Eindrücke aus der Wirrbucht im Video

Im Video gibt es neue Eindrücke aus der Wirrbucht, dem neuen Schauplatz in Destiny 2.

Wenn die Erweiterung Forsaken im September für Destiny 2 erscheint, können sich Hüter mit der Wirrbucht (The Tangled Shore) auf einen neuen Schauplatz freuen. Dieser wird euch neue Aktivitäten, wie etwa Öffentliche Events oder Verlorene Sektoren bieten.

Die Game Informer zeigt in einem aktuellen Video viele neue Eindrücke aus der Wirrbucht.

Da wir das Video nicht einbetten können, besucht die Seite Game Informer bitte direkt, um euch das Video anzuschauen.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 42390 XP Hooligan Krauler | 11.07.2018 - 20:01 Uhr

    Also wenn man so hier die Beteiligung in den Destiny Beiträgen sieht, muss man zwangsläufig denken es spielt kaum noch einer. 😂




    0
  2. Gumka 1080 XP Beginner Level 1 | 11.07.2018 - 22:25 Uhr

    Es kann aber auch sein, das Destiny Spieler ihre Zeit lieber in spielen investieren.😱😉




    2
  3. ArcadePhil 1150 XP Beginner Level 1 | 12.07.2018 - 07:18 Uhr

    Wird schon noch gespielt, es sind halt fast keine Kiddys die Destiny 2 spielen daher nicht so viel hate lol. Ich finde es ein gutes Spiel freue mich auf Forsaken.




    3
  4. MrPianoGaming 7590 XP Beginner Level 4 | 12.07.2018 - 07:25 Uhr

    Nutzerzahlen sind halt echt nicht die größten, aber es wird noch gespielt.
    Ich selbst spiele es immernoch fast jeden Tag 😀 Auch wenn es sogesehen „jede Woche der gleiche Grind“ ist, mir macht es Spaß und ich hab was zu tun^^
    Forsaken wird aber hoffentlich die Kehrtwende, die das Spiel mehr als dringend brauch.
    Danke für die News Mr Bud Spencer 🙂




    1
    • Me81 22005 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.07.2018 - 09:23 Uhr

      D2 ist auf platz 6 der meistgespielten xbox spiele. so klein sind die nutzerzahlen also nicht, wie hier oftmals vermutet wird 😉




      1
        • Me81 22005 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.07.2018 - 10:29 Uhr

          bei teil eins war das aber vor könig der besessenen auch ganz ähnlich. D1 wurde erst durch den ersten großen dlc zu dem top spiel, das es eben war/ist.




          0
          • MrPianoGaming 7590 XP Beginner Level 4 | 12.07.2018 - 11:04 Uhr

            Hoffen wir mal, dass Forsaken den gleichen Effekt haben wird 😛




            0
  5. MeK 187 40835 XP Hooligan Krauler | 12.07.2018 - 09:39 Uhr

    Und es kostet euch wieder nur 40€ 😀 ne mal im ernst das echt soviele leute immer und immer wieder drauf rein fallen ist schon echt amüsant. Und dann aber über microtransactions beschweren 😉




    1

Hinterlasse eine Antwort