Destiny 2: Wartungsarbeiten für Jenseits des Lichts im Gange und Update verfügbar

Für die Destiny 2 Erweiterung Jenseits des Lichts sind Wartungsarbeiten im Gange und ein Update verfügbar.

Heute um 18:00 Uhr startet Jenseits des Lichts, die nächste große Erweiterung für Destiny 2. Zur Vorbereitung laufen seit heute Morgen 04:00 Uhr Wartungsarbeiten und die Server sind offline.

Bis zum Start von Jenseits des Lichts um 18:00 Uhr werden die Server noch offline sein.

Die Zeit solltet ihr nutzen, um das 65 GB große Update für Destiny 2 herunterzuladen.

Die offiziellen Patch Notes für das Update dürften erfahrungsgemäß heute Abend eintreffen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. warrumska 560 XP Neuling | 10.11.2020 - 13:42 Uhr

    Ist das auch schon das Update für die XSX und wo man das Spiel neu installieren muss oder soll?

    0
  2. greenkohl23 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.11.2020 - 20:14 Uhr

    Freu mich schon endlich mal wieder zu Destiny zurück zu kehren. Noch schöner wäre es aber, wenn Crossplay schon verfügbar wäre.

    0

Hinterlasse eine Antwort