Destroy All Humans! Remake: 10 Minuten abgefilmte Spielszenen

Schaut euch 10 Minuten abgefilmte Destroy all Humans! Remake Spielszenen von der E3 2019 an.

Destroy All Humans! Remake befindet sich derzeit in Entwicklung für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Es ist ein vollständiges Remake des Kult-Klassikers von 2005 und verwendet die Unreal Engine 4.

Auf der E3 2019 wurden nun erste Alpha-Spielszenen abgefilmt, die ihr euch im folgenden Video anschauen könnt:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Innuendo 22190 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.06.2019 - 10:06 Uhr

    ich weiß noch wie ich es damals auf der ersten xbox gespielt habe. es war ganz nett und solide aber nichts was einen aus den socken gehauen hat. ob man wirklich ein remake davon braucht und ob es so viel besser ist naja, wird man sehen. ich kaufe es sicher nicht.

    0
  2. Ash2X 120845 XP Man-at-Arms Bronze | 17.06.2019 - 11:27 Uhr

    Der Haken der Marke war halt immer das es zwar lustig war,aber sich jetzt auch nicht außergewöhnlich gut gespielt hat – es ist so ein klassischer Budget-Titel der als solches einen guten Job macht.

    0

Hinterlasse eine Antwort