Bless Unleashed: MMORPG zeigt sich im E3 2019 Gameplay-Video

Es gibt erste Spielszenen von der E3 2019 zu Bless Unleashed zu sehen.

Das MMORPG Bless Unleashed zeigt sich in einem neuen Gameplay-Video direkt von der E3 2019. Dabei haben die Entwickler mit IGN über den Titel gesprochen und erste Spielszenen offenbart.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 17005 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.06.2019 - 09:40 Uhr

    Das Artdesign und die Grafik selbst gefallen mir gut. Scheinbar ist die Lenkung für ein MMO auch schön actionlastig… bin sehr gespannt, Black Desert hatte mich in der Vergangenheit doch echt enttäuscht…

    0
  2. Ash2X 133340 XP Elite-at-Arms Silber | 17.06.2019 - 11:29 Uhr

    Sieht auf jeden Fall auf den ersten Blick aus wie Black Desert in langsam…was nichts schlechtes sein muss.Dann brauchen sie allerdings auch den Tiefgang der sich bei BD später einstellt…

    0

Hinterlasse eine Antwort