Destroy All Humans! Remake: Die Invasion hat begonnen

Die Invasion hat begonnen: Destroy All Humans! erscheint heute.

Destroy All Humans! ist über euren bevorzugten Händler für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und kann auch digital auf PC und Xbox One erworben werden. Die UVP der PC-Version liegt bei 29,99 € und für Konsolen bei 39,99 €.

Außerdem gibt es einige Collector’s Editionen zum Spiel.

Passend zur Veröffentlichung gibt es einen neuen Trailer:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 144740 XP Master-at-Arms Silber | 28.07.2020 - 19:08 Uhr

    Ist echt gut geworden und hat bei mir 85 % verdient, ist sehr witzig gemacht so sollte ein Remake sein ???

    5
  2. Lord Maternus 109420 XP Master User | 28.07.2020 - 19:17 Uhr

    Sieht definitiv sehr ulkig aus. Habe aber noch mehr als genug Spiele, kann also bis zu einem 50 oder 60 % Sale warten.

    2
    • Freakshow 6620 XP Beginner Level 3 | 29.07.2020 - 03:34 Uhr

      Ganz genau. Außerdem hab ich den Teil früher intensiv gezockt und somit ist es definitiv erst ein Kauf im Sale.

      0
  3. Shadow124XX 64415 XP Romper Stomper | 28.07.2020 - 19:18 Uhr

    Ich hab gestern bei dem Rammsteintrailer tränen gelacht! Wenn ich nicht noch soviel zum zocken hätte, würde ich zuschlagen. Spätestens beim Sale. 🙂

    1
  4. DerLandvogt 108920 XP Master User | 29.07.2020 - 03:37 Uhr

    Wird definitiv gekauft… Hatte bei der Demo das gleiche gute feeling wie damals beim Original ?? alleine der Anfang mit den Kühen ist Kult ???

    0

Hinterlasse eine Antwort