Destroy All Humans! Remake: Welcome to Area 42-Trailer

Crypto besucht im Destroy All Humans Remake die Area 42 und lässt dort keinen Stein auf dem anderen.

Zuletzt trieb Crypto in Santa Modesta sein Unwesen und zündete zum 4. Juli ein ordentliches Feuerwerk.

Jetzt stattet das Alien der Area 42 einen Besuch ab. Und auch hier bleibt kein auf dem anderen. Die Menschen sollten sich lieber in Sicherheit bringen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. mibatz 120 XP Neuling | 07.07.2020 - 18:17 Uhr

    Ist es auch…schon das Original war klasse und ist auch ganz okay gealtert. Läuft ja auch auf der One (X)…

    0
  2. KeksDoseAXB 33965 XP Bobby Car Geisterfahrer | 07.07.2020 - 18:35 Uhr

    Jipp, hab’s auch schon vorbestellt. Wird von deutschen Entwicklern gemacht. Da hängt bei mir der Geldsack immer etwas lockerer. 😊

    1
  3. Phonic 72535 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.07.2020 - 20:17 Uhr

    Das Game hat so Fun gemacht damals, bin mir aber nicht sicher ob es mich heute noch so packen würde, Hmmmm……

    0
    • Karamuto 9465 XP Beginner Level 4 | 08.07.2020 - 06:38 Uhr

      Sind Skins so wichtig? Etappe mich immer dabei das ich in Spielen solche Optionen immer ignoriere, weil es mich nur vom Gameplay ablenkt 😃.

      Hol es einfach da wo du das beste Angebot bekommst, würde das jetzt so nicht von Kosmetik abhängig machen.

      0
      • xJonny87x 2080 XP Beginner Level 1 | 08.07.2020 - 12:10 Uhr

        Ich dachte die haben vielleicht Fähigkeiten oder Auswirkungen auf das Spielerlebnis? Aber wenn das so ist dann lieber normal

        0

Hinterlasse eine Antwort