Grounded: Xbox Spielvorschau ab sofort verfügbar

Grounded ist ab sofort in der Spielvorschau für Xbox One erhältlich.

Grounded ist eins dieser Spiele, das in Videos nicht die beste Figur macht. Erst, wenn man das Gameplay selbst erlebt hat und die riesige Welt als Miniatur-Alter-Ego erlebt, entfacht das Spiel sein wahres Potenzial.

Also zögert nicht länger und sichert euch jetzt Grounded für die Xbox One in der Spielvorschau. Dazu habt ihr die Möglichkeit das Spiel eine Stunde vor dem Kauf kostenlos zu testen.

Mit dem Kauf von Grounded in der Spielvorschau erhaltet ihr das Spiel nicht nur zu einem günstigeren Preis, sondern könnt euch aktiv an der Entwicklung beteiligen, Feedback hinterlassen und auf Fehler hinweisen.

Falls ihr den Xbox Game Pass abonniert habt, könnt ihr Grounded ebenfalls ab sofort im Abo spielen.

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Logi24 15190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.07.2020 - 22:46 Uhr

    Hab direkt mal den creative mode ausgetestet. Sehr sehr toll

    1
  2. AppleRedX 8320 XP Beginner Level 4 | 28.07.2020 - 23:50 Uhr

    Grounded geht ab wie Schmidts Katze …

    Grounded is now the #1 best selling game in the World on Steam and the #2 most watched game on Twitch on its launch day

    1
    • Robilein 417845 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 28.07.2020 - 23:53 Uhr

      Und das absolut verdient. Macht sehr viel Spaß wie ich finde.

      1
            • Robilein 417845 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 29.07.2020 - 12:45 Uhr

              Nach über 2 Stunden Spielzeit kann ich sagen ja, definitiv. Das craften macht echt Spaß. Und die vielen kleinen Details in der Spielwelt sind einfach schön.

              Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade sind Klasse. Müsste für jeden Spieltyp was dabei sein.

              Ich hatte auch keine Probleme, also Hänger oder sowas. Hab schon ein positives Feedback abgegeben ???

              1
  3. Naji823 31575 XP Bobby Car Bewunderer | 29.07.2020 - 01:06 Uhr

    Also ich finde es macht echt Bock.
    Ich bin die ganze Zeit am Analysieren um die ganzen Craftingrezepte zu bekommen. Das Basebuilding hats mir angetan, Kollege und ich sind schon am spielen, hoffe dass zwei weitere noch dszu stoßen.

    1
  4. SchnitzelGhul 4500 XP Beginner Level 2 | 29.07.2020 - 13:04 Uhr

    ok, danke!
    dann warte ich noch. mit dem englisch bin ich nid so vertraut.
    weiss man schon wann das spiel richtig rauskommt?

    0
  5. DiesDasAnanas 560 XP Neuling | 30.07.2020 - 02:39 Uhr

    Hab mir jetzt alle Kommentare durchgelesen.
    Und heute Mittag das Spiel ein paar Stündchen angespielt.

    SPOILER : Hab mir ne kleine Base relativ nahe der Mikrowelle gebaut, erste Einrichtungen wie ein Bett, einen Herd, ein paar Wände sowie die Werkbank und der Versuch an einer Tür.

    Dazu meine Kritik, die Wände und die Tür als solche, ist nicht auf eine Höhe zu bringen, das Raster im Spiel scheint einen Fehler zu haben 🙁

    Und hier fing es an ein wenig nervig zu werden. Ich denke ich bin gut versiert in englischer Sprache. Komme dennoch nicht ganz mit, bei den vielen verschiedenen Dingen. „Grass Leaf“ – alles klar, besorg ich!! Aber die meisten Dinge sind optisch zu ähnlich um sie gut auseinander halten zu können.
    Dinge wie zb : „Sop“ sagte mir nichts bis ich zufällig über einen klebrigen orangen Tropfen gestoßen bin …

    Naja ich bin der Meinung trotz anscheinend mangelnder Englisch Kentnisse, kommt man zwar voran, aber es ist nervig.. Grade in Crafting Menü !

    Ansonsten ein Super Spiel, optisch nett

    0

Hinterlasse eine Antwort