Deutsche Charts

Crash Bandicoot schlägt auf Xbox One zurück

In den deutschen Charts holt sich Crash Bandicoot auf der Xbox One den Thron zurück.

Einen Monat lang hat Crash Bandicoot abgewartet und das Geschehen aus sicherer Entfernung betrachtet. Nun geht der Beuteldachs mit seiner N.Sane Trilogy wieder in den Angriff über und verdrängt No Man’s Sky vom Thron der offiziellen deutschen Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment. Das Sci-Fi-Spiel rutscht hinter The Crew 2 und Jurassic World Evolution an die vierte Stelle.

Im PS4-Feld brüllen die Dinos aus Jurassic World Evolution weiterhin am lautesten. Die Remastered-Version des Survival-Thrillers The Last Of Us steigt von drei auf zwei. Meistverkaufte PC-Titel sind Die Sims 4 und der Landwirtschafts-Simulator 17. Nintendo-Fans drücken ordentlich auf die Tube und hieven Mario Kart Wii Selects (Wii) bzw. Mario Kart 8 Deluxe (Switch) an die Spitze. Bei den 3DS-Titeln setzen sich die Pokémon-Varianten Ultrasonne und Ultramond durch.

Neueinsteiger sind auf sämtlichen Konsolen Fehlanzeige, so auch im PS3-Feld (FIFA 17 vor Minecraft) und Xbox 360-Ranking (Minecraft vor Call Of Duty: Black Ops 2), wo die Vorwochensieger abermals triumphieren.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kamillentee 780 XP Neuling | 10.08.2018 - 15:00 Uhr

    Hast du mal die crash Verkaufszahlen auf der Ps4 gesehen, deutlich vor der Xbox Version. Weiss Nicht was du mit dem Post meinst

    3
    • Thegambler 36435 XP Bobby Car Raser | 10.08.2018 - 15:21 Uhr

      Deutlich höhere Hardwarebasis + 1 Jahr exklusiv auf Ps4 (und offiziell wurde monatelang keine Umsetzung für die Xbox/ Switch angekündigt).

      =deutlich besser auf der Ps4 verkauft.

      6
      • Kamillentee 780 XP Neuling | 10.08.2018 - 15:28 Uhr

        Eben, wollte nur seinen post ansprechen da jedes third Spiel sich logischerweise besser auf der ps verkauft. Tomb Raider verkaufte sich trotz 1 jahres deal besser auf Playstation.

        3
  2. TM78 8920 XP Beginner Level 4 | 10.08.2018 - 16:59 Uhr

    es wäre nett wenn sich ein Mod um Kamillentee, alias Andy kümmern würde.

    8
    • Thegambler 36435 XP Bobby Car Raser | 10.08.2018 - 19:13 Uhr

      Tja, der Andy mit seinen Trollaccounts ist halt schon ein Dauergast auf unserer Seite ^^

      Er muss echt ein einsames Leben führen wenn er solche Hobbys hat! An seiner Stelle würde lieber öfters mal an die frische Luft gehen…

      1
    • Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 12.08.2018 - 15:23 Uhr

      Wieso, was hat er falsches gesagt? Ich sehe nur das er gesagt hat das Crash und Battlefield sich öfters auf der Ps4 verkauft ( mehr Onlinespieler auf der Ps4) haben als auf der Xone, was ja auch stimmt!

      1

Hinterlasse eine Antwort