Deutsche Charts: It Takes Two an Doppelspitze der Games-Charts

It Takes Two räumt gleich doppelt ab und übernimmt die Spitze in den deutschen Gaming-Charts.

Mit dem Zweiten spielt man besser: Das Koop-Abenteuer It Takes Two setzt ganz auf Teamplay und räumt auch in den offiziellen deutschen Games-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, gleich doppelt ab. Während die Protagonisten Cody und May auf Xbox Series den Thron vor Outriders verteidigen, erobert das Pärchen im PS4-Ranking die Krone von GTA V (jetzt auf zwei) zurück.

In einer ereignisarmen Woche ohne jegliche Neuzugänge sind viele ältere Titel wie das 2014 veröffentlichte Die Sims 4 (PC), das 2016 erschienene Animal Crossing: New Leaf – Welcome amiigo (3DS), das 2017 herausgekommene Mario Kart 8 Deluxe (Switch) oder der Dauerbrenner GTA V (Xbox One) gefragt, die allesamt ihre jeweiligen Hitlisten anführen. In der PS5-Tabelle zieht Marvel‘s Spider-Man: Miles Morales die Fäden, gefolgt von Demon’s Souls.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rott 18485 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.04.2021 - 13:24 Uhr

    Wundert mich nicht, ist ein geniales Spiel – Gratulation an die Entwickler und vielen Dank für die tolle Arbeit!

    0
  2. Mil van Ter 3920 XP Beginner Level 2 | 22.04.2021 - 13:32 Uhr

    Ich hoffe, dass sich andere Entwickler und Publisher sich davon mal ne Scheibe abschneiden und mehr von solchen Spielen kommen.

    1
  3. Kamikazechris34 1580 XP Beginner Level 1 | 22.04.2021 - 13:37 Uhr

    Ich halte nichts von den Hazelight Studios spiele die man nur zu zweit spielen kann is lächerlich! Und für 5 oder 6 Stunden kauf ich mir kein Spiel 🤣🤣

    0
    • Ich-bin-ich 16635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 13:56 Uhr

      Dann tut es mir leid für dich, weil es ist wirklich gut und etwas länger braucht man schon…

      3
  4. snickstick 230680 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.04.2021 - 13:51 Uhr

    Auf jedenfall verdient mehr alls alle anderen. Die mahen echtes CouchZockeGefühl. ICh gönnen den alle Verkaufserfolge weil die so eine sympatische einstellung haben.

    1
  5. Ich-bin-ich 16635 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 14:14 Uhr

    Ich finde den Erfolg vom Spiel berechtigt und freue mich schon drauf wenn das nächste angekündigt wird, a way out war schon gut, aber dieses Mal ist es technisch noch eine große Schippe besser…

    0
  6. FaMe 66845 XP Romper Domper Stomper | 22.04.2021 - 14:31 Uhr

    Ich bin auch immer noch total begeistert vom Spiel. Ich persönlich finde es bisher sogar viel besser als A Way Out. @kamikazechris34 hast du es denn schon mal angespielt? Oder nur gelesen, dass es 4 Stunden Spielzeit hat. Also ich spiele es immer noch mit meinem Arbeitskollegen. Und wird sind schon ca. bei 8 Stunden. Nach how Long To Beat benötigt man 11 Stunden für die Hauptgeschichte und 14 wenn man Alles mitnehmen will. Und bei einem der 25 Minispielen kann man schon versacken.

    0
  7. Kamikazechris34 1580 XP Beginner Level 1 | 22.04.2021 - 15:43 Uhr

    Ja wem es gefällt der soll es spielen meins ist es nicht ist meine Meinung man darf ja seine meinung äußern oder nicht?

    0

Hinterlasse eine Antwort