Diablo 4

Gerücht: Enthüllung wurde kurz vor der BlizzCon 2018 auf Eis gelegt

Laut den neuesten Gerüchten im Netz wurde die Enthüllung von Diablo 4 kurz vor der BlizzCon 2018 auf Eis gelegt.

Als sich auf der BlizzCon 2018 die einzige Diablo-Ankündigung von Blizzard Entertainment als ein Handyspiel herausstellte, löste das Unternehmen einen wahren Shitstorm aus. Wie wir bereits berichtet haben, findet man überall wütende Reaktionen auf allen Kanälen, die etwas mit Diablo zu tun haben.

Aber was ist mit Diablo 4? Laut den neuesten Informationen, die Kotaku zugespielt wurden, soll Blizzard bereits an einer Ankündigung für Diablo 4 gearbeitet haben. Dafür wurde angeblich ein Video angefertigt in dem Co-Founder Allen Adham über das neue Diablo 4 spricht. Dieses Video sollte auf der BlizzCon 2018 ausgestrahlt werden, doch kurz vor der Veranstaltung soll man sich dazu entschieden haben, es doch nicht zu zeigen.

Blizzard meldete sich zu diesen neuen Gerüchten von Kotaku zu Wort und sagte, dass es zwar eine Videoproduktion gegeben hat, dieses Video aber nie für die BlizzCon 2018 geplant gewesen sei.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 94595 XP Posting Machine Level 2 | 06.11.2018 - 09:30 Uhr

    Habt Nachsicht, die sind noch nicht so lange Entwickler und machen nicht so viele Spiele. Ichhab gehört adas die nur hobbymäßig dabei sind und eigentlich Oracel-Datenbanken programmieren.
    Ich meine wenn die ihr richtiges Geld damit verdienen würden müssten die ja liefern aber wenn nur nen Hobby ist dann kann man ja nicht viel erwarten *-*

    1
      • snickstick 94595 XP Posting Machine Level 2 | 06.11.2018 - 17:15 Uhr

        Sorry ich hab das *sarkasmus hinter meinem Post vergessen, sollte hinter dem *-* noch kommen. Also so ernst gesehen hast recht wäre der Post vollkommener Dünnsch*eß aber ich versuch mein Frust wegzuspassen nach dem PR debakel. Das einzige was es aufhellen konnte war die Ankündigung von Warcraft 3 refurbished.

        • Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 07.11.2018 - 00:01 Uhr

          Sorry Snickstick, aber selbst bei der größten Portion an Sarkasmus, und da gebe ich Alex recht, ist dein Beitrag wirklich schlecht.
          😉

  2. BuBBLe is Live 24730 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2018 - 18:50 Uhr

    Ob sie vielleicht nicht wollten, dass das Mobile Game komplett untergeht neben D4? Aber so wurds halt auch nix xD

Hinterlasse eine Antwort