Diablo 4

Verschiedene Diablo-Projekte werden nächstes Jahr angekündigt

Blizzard Entertainment wird im kommenden Jahr einige Diablo-Projekte ankündigen.

Im offiziellen Blizzard Entertainment Forum zu Diablo hat sich der Community Manager zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass im nächsten Jahr einige Diablo-Projekte enthüllt werden sollen.

„Wir lesen weiterhin Feedback und unsere internen Diskussionen dauern an. Wir haben viele Pläne für Diablo und das über mehrere Projekte hinweg, die wir im Laufe des kommenden Jahres vorstellen werden. Wir sind bestrebt, mehr über alle unsere Projekte zu veröffentlichen, aber einige werden warten müssen, da wir es vorziehen, euch diese zu zeigen, anstatt nur davon zu erzählen. Es wird einige Zeit dauern, bis wir eure Erwartungen erfüllen können, aber mehr denn je sind wir bestrebt Diablo-Erlebnisse zu liefern, auf die die Community stolz sein kann. – Die Diablo-Teams -“

 

 

= Partnerlinks

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 125425 XP Man-at-Arms Gold | 03.12.2018 - 15:37 Uhr

    Diablo 4 mit düsterem Look als Teil 3, Also so ähnlich wie Teil 2 und ich bin happy.
    Gameplay technisch fand ich Teil 3 super, Da dürfen sie gerne dran festhalten. Vielleicht noch ein tieferes RPG System hinzufügen und die Suppe ist perfekt

  2. Temdox 2920 XP Beginner Level 2 | 03.12.2018 - 15:53 Uhr

    Ich bin gespannt was Blizzard vorstellen wird. Man kann ja von Blizzard Games halten was man möchte, gepflegt wird so gut wie jedes deren Spiele und hat zurecht eine so große Community. Zeitlich gesehen wird es auch wieder Zeit.

  3. Khaabel 13065 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 03.12.2018 - 16:01 Uhr

    Wird auf jeden Fall mal wieder Zeit für einen neuen Ableger.Bei Blizzard kommt ja meist nur Gutes bei heraus.

  4. Darth Monday 28580 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2018 - 16:26 Uhr

    Remake von Teil 2, auch für Konsolen! Das wäre fein. Und, lieber Weihnachtsmann, natürlich auch Diablo 4.

  5. Rapza624 31465 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2018 - 16:42 Uhr

    Diablo 4 wurde ja nach dem Shitstorm schon so indirekt angekündigt. Demnach stellt sich mehr die Frage wie sie das ganze umsetzen, anstatt ob. Ich schätze aber, wir werden hier auf der Seite sicher davon lesen, wenn es so weit ist.

  6. Homunculus 64705 XP Romper Stomper | 03.12.2018 - 19:38 Uhr

    Hmm, hab gerade ein Déjà-vu.. hatten wir nicht genau so eine Meldung schon vor einiger Zeit und dann kam die Blizzcon und der Handyspiel-Shitstorm?

Hinterlasse eine Antwort