Digital Showcase 2020: Guerrilla Collective Tag 1 startet um 18:00 Uhr

Heute um 18:00 Uhr startet Tag 1 des Guerrilla Collective Events mit Spiele-Neuankündigungen, Gameplays und mehr.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Z0RN 317615 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.06.2020 - 17:49 Uhr

    Dann bin ich mal gespannt. Aber ich vermisse die E3!

    5
    • de Maja 141875 XP Master-at-Arms Bronze | 13.06.2020 - 19:08 Uhr

      Japp, es braucht halt doch eine Messe für die Rahmenbedingungen. Ich hoffe doch das die E3 nächstes Jahr zurück kommt und die Entwickler auch nicht mehr so fern bleiben, hat halt doch einen gewissen Marketingwert .

      0
      • Z0RN 317615 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.06.2020 - 19:20 Uhr

        Ja ich fand es auch sehr schade, dass nach dem Wegbleiben von Sony es viele befürwortet haben, dass die E3 gleich ganz abgeschafft wird. Ich glaube wir alle als Gamer haben irgendwie irgendwo tolle Erinnerungen an die E3, egal ob man 9x selbst live dabei war wie ich, oder ob man früher die Magazine nach der E3 verschlungen hat oder mittlerweile live via Stream dabei sein kann. Für mich ist die E3 was Besonderes und ich hoffe sie bleibt bestehen.

        2
    • Z0RN 317615 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 13.06.2020 - 18:11 Uhr

      Ein Zusammenschluss diverser Spielhersteller, die heute ihre neuen Games zeigen.

      1

Hinterlasse eine Antwort