Digital Showcase 2020: Umfrage: Wie hat euch die Ubisoft Forward Show gefallen? Jetzt abstimmen!

Die Ubisoft Forward Show ist zu Ende. Doch wie hat sie euch gefallen? Stimmt jetzt ab!

Ubisoft hat gestern seine Ersatz-Show zur E3 2020 veranstaltet und Far Cry 6, Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs Legion und mehr präsentiert.

Doch wie hat euch die Ubisoft Forward Show gefallen? Gebt jetzt eure Stimme ab!

Wie hat euch die Ubisoft Forward Show gefallen?

Falls ihr die Show verpasst habt, gibt es hier die Aufzeichnung:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 60525 XP Stomper | 13.07.2020 - 13:46 Uhr

    Ich fand die Show und after Show gut. Leider gab es keine Überraschungen wie die letzten Jahre und gods & monsters hätte mir noch gewünscht. Im Verhältnis zu den sonstigen E3 PKs wars echt schwach. Hat mir trotzdem gefallen. Auf far cry 6 bin ich durch den Bösewicht echt gespannt. Fand ihn als Gustavo in breaking bad schon mega genial.

    0
  2. KeksDoseAXB 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.07.2020 - 19:24 Uhr

    Ich fand’s übel langweilig. Das diesjährige Ubisoft Line up interessiert mich leider null. Von Gods and Monsters und natürlich Beyond Good and Evil 2 hätte ich gerne was gesehen, aber war ja wohl nix. Öder Abend. 😴

    0
  3. Archimedes Boxenberger 229820 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.07.2020 - 20:05 Uhr

    An sich Wars ja gut, vorallem wenn man es mit EA vergleicht 😂😂
    Aber mir hat halt eine Überraschung gefehlt und Gameplay für FC6

    0
    • AlexB9019 8540 XP Beginner Level 4 | 13.07.2020 - 20:09 Uhr

      Gegen Devolver Digital stinkt ja eh jeder ab. Zwar nicht von den Games her, die Art der Vorstellung ist aber einfach nur genial.

      1

Hinterlasse eine Antwort