Digital Showcase 2021: Xbox Games Showcase: Extended angekündigt

Bei der Xbox Games Showcase: Extended Veranstaltung werden zahlreiche Entwickler zu Gast sein und zu Wort kommen.

Der Journalist und Gamertag Radio Moderator Parris Lilly hat über seinen Twitter Account angekündigt der Gastgeber der Xbox Games Showcase: Extended zu sein. Wie man seiner Ankündigung entnehmen kann, werden zahlreiche Entwickler zu Gast sein. Mit dabei Studios wie Double Fine, Obsidian, Ninja Theory, Rare und weiteren Partnern aus aller Welt.

Weitere Details oder was bei der Show gezeigt werden wird, sind leider noch nicht bekannt und bedarf Geduld, bis die Sache ins Rollen gekommen ist. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich bei der Veranstaltung eher um eine Talk- und Diskussionsrunde mit Entwicklern handelt, wobei diese über ihre (neu) angekündigten Spiele reden werden.

Stattfinden soll das Ganze am Donnerstag, dem 17. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 149070 XP Master-at-Arms Onyx | 15.06.2021 - 08:56 Uhr

    Ich erwarte mal nicht zu viel. Wie oben schon beschrieben wird es eher eine Talk Runde sein und ich denke nicht, dass da viel neues bei rumkommen wird.

    Ich hoffe MS legt demnächst noch mal mit Infos zum Controller Design Lab, weiteren abwärtskompatiblen Spielen, FPS Boost Spielen und neuen Funktionen fürs Dashboard nach.

    0
  2. de Maja 165410 XP First Star Gold | 15.06.2021 - 08:59 Uhr

    Och nee, nur ne Talkrunde brauche ich nicht wirklich, das was an zusätzlichen Infos dort wahrscheinlich preis gegeben wird kann ich ja dann hier nachlesen.

    1
    • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.06.2021 - 09:15 Uhr

      Also ich bin über jede Info zu den neuen Spielen dankbar. Aber ich denke ich werde diesmal trotzdem auf die Zusammenfassung warten.

      War von der E3 heuer leider etwas enttäuscht.
      Hatte auf mehr Infos zu Fable, Perfekt Dark, Halo Kampagne, Hellblade, Everwild, Awoved gehofft und die Studioübernahmen wurden auch nicht verkündet. Und das neue Spiel von Arkane ist… irgendwie Fortnite mit Vampiren 🙁

      Aber was noch nicht ist….

      Auf der Haben Seite stand Outer World 2, Flight Simulator, Forza Horizon 5, Sea of Thieves und Gamepassinhalte.

      1
      • eAxis TriBune 2940 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 09:18 Uhr

        Geht mir ganz genauso, drum sind die Erwartungen etwas höher als beim Rest hier.

        E3 Show harte ich mir definitiv anders vorgestellt. So wie damals, ein bunter Mix von allem.

        Klar Games raus feuern war lecker, aber ist bei mir nicht angekommen.

        2
      • xRISCHIx 16470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.06.2021 - 09:37 Uhr

        Kommt ja noch die gamescom und die 20 Jahrs Feier, also können sie ja noch nicht alles zeigen 🤔
        Fable, Perfekt Dark und Awoved sind noch in einer frühen Phase, da wirds so schnell nichts großes zusehen geben.

        0
        • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.06.2021 - 12:41 Uhr

          Man könnte trotzdem jetzt schon Artworks zu den Spielen veröffentlichen und Details zur Spielwelt, Magiesystem, Kampfsystem etc. Bei 0 wird die Entwicklung auch nicht stehen, oder?

          0
          • xRISCHIx 16470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.06.2021 - 13:24 Uhr

            Warum? Wie gesagt es kommt noch die gamescom und Jahresfeier, da können sie doch auch noch was zeigen, und das ist in 2 3 Monaten. Wenn sie alles zeigen was sie im Feuer haben, hätten wir ne 3h Show.
            Naher Jammern die Leute das sie nichts neues auf den anderen Shows gesehen haben.

            0
  3. Dr Gnifzenroe 146445 XP Master-at-Arms Gold | 15.06.2021 - 09:10 Uhr

    Auf so Talkrunden stehe ich nicht so. Da ist der Infogehalt leider oft nicht so hoch. Gemäß dem Motto „Viel Gelaber, wenig Inhalt“.

    0
    • MARVEL 51445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.06.2021 - 09:13 Uhr

      Ja, das stimmt leider. Zu viel bauchgepinsel… ist halt die US-Entertainmentbranche.

      0
  4. Rittmeister 5985 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 09:13 Uhr

    Fps Boost ist auch eingeschlafen. Haette gedacht das zur E3 noch ein paar Titel kommen.

    1
  5. MARVEL 51445 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.06.2021 - 09:20 Uhr

    MS Show bei der E3 war wohl die beste, was man so hört.
    Wenn man bedenkt, dass die auch nur wenige Überraschungen zu bieten hatte… was haben die anderen gemacht?!

    0
  6. Sonnendeck 42005 XP Hooligan Krauler | 15.06.2021 - 09:21 Uhr

    Intressant wäre es zu wissen ist das dann eher ein Presse Event wie der Koch Show Case am Samstag wo der normal Sterblich eher eingeschlafen ist ?

    0
  7. LW234 47850 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2021 - 09:24 Uhr

    Also die Show von MS war wirklich gut, ich finde es klasse das man die Interviews und Diskussionen von der Präsentation der Trailer trennt! Bestes Beispiel ist die Show von Koch gewesen, wie man es nicht machen sollte!

    1
    • Dr Gnifzenroe 146445 XP Master-at-Arms Gold | 15.06.2021 - 09:33 Uhr

      Die Show von KochMedia war definitiv die langweiligste Show, die ich bisher während einer E3 gesehen habe. Wirklich eine schlimme Veranstaltung.

      0
        • Dr Gnifzenroe 146445 XP Master-at-Arms Gold | 15.06.2021 - 10:01 Uhr

          Ne, habe ich nicht. War das dann gemäß dem Motto „Schlimmer geht immer“? 😀

          0
          • AppleRedX 10280 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.06.2021 - 10:16 Uhr

            Ich dachte erst ich wär auf nem falschen Kanal. Anstatt Trailer, Gameplay oder ähnliches laberte man in munterer Panel-Runde über Gleichberechtigung und Inklusion. Die ganze Zeit …

            0
  8. xRISCHIx 16470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.06.2021 - 09:34 Uhr

    Finds echt gut das sie ihre Talks, nicht wie bei anderen, extern der Hauptshow machen.
    Wer sich dafür interessiert kann da ja nochmal reinschauen.
    Mal schauen ob ich vielleicht noch zuschalte, waren ja einige interessante Spiele dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort