The Elder Scrolls Online: Console Enhanced Upgrade ab heute verfügbar

Das The Elder Scrolls Online Console Enhanced Upgrade erscheint heute am 15. Juni 2021.

Als Teil des epischen Abenteuers Tore von Oblivion für The Elder Scrolls Online erweitert Blackwood das preisgekrönte Online-RPG von ZeniMax Online Studios 2021 um ein weiteres neues Kapitel.

Lange vor der Oblivion-Krise schlossen die Langhauskaiser einen Pakt mit dem Teufel – dem daedrischen Fürsten Mehrunes Dagon. Dieser Handel entfaltet sich in einer Geschichte rund um mörderische Täuschung und finstere Enthüllungen, die in das Albtraumreich führt, die als die Totenländer bekannt sind, in dem die Spieler darum kämpfen, den Fürsten aufzuhalten. The Elder Scrolls Online: Blackwood ist ab sofort verfügbar im Xbox Game Pass, für Xbox Series X|S, Xbox One, Windows-PC, Mac, Stadia, PS5 und PS4.

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced nutzt die Leistung der Xbox Series X|S und PlayStation 5, um die Grafik und Leistung von The Elder Scrolls Online dramatisch zu verbessern. Verbesserungen wie Leistungs- und Qualitäts-Modi, erhöhte Sichtweite, schnellere Ladezeiten und vieles mehr machen die Welt von Tamriel lebendiger als jemals zuvor.

Dies sind nur einige der vielen Verbesserungen, auf die sich Spieler freuen können, wenn die nächste Generation von The Elder Scrolls Online heute am 15. Juni erscheint.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tiranon 44725 XP Hooligan Schubser | 15.06.2021 - 11:29 Uhr

    “ The download for Console Enhanced will begin at 7am EDT on June 15.”

    Was ist das in deutscher Zeit?

    0
  2. buimui 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 15:10 Uhr

    Update läuft aber da Vodafone bei uns, seit gestern wieder Probleme macht, wird es wohl heute nix mehr mit spielen.

    0
    • Tiranon 44725 XP Hooligan Schubser | 15.06.2021 - 15:45 Uhr

      Hehe bei meinem Vater sind auch gerade Probleme (Festnetz) auch Vodafone in BaWü

      0
      • buimui 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 17:45 Uhr

        Kann gut passen bin aus Rheinland-Pfalz, besser gesagt aus der Pfalz.

        0
  3. Vollekannehoschi 3205 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 18:01 Uhr

    Das Update ist wirklich ernüchternd.
    Hab jetzt 2 Stunden gespielt.
    Der Qualität Modus läuft in (größeren) Städten mit gefühlt 20fps und sieht gleichzeitig nicht wirklich groß besser aus(auf Screenshots ja, im Spiel nein).
    Der Performance Modus sieht eben aus wie früher, läuft jetzt aber endlich mit 60fps.
    Ja, es ist für umme und ich will nicht nörgeln aber hab extra auf des Update gewartet um neu zu beginnen.
    Hab mir wirklich mehr erhofft.
    Klar, der Performance Modus ist super, das Spiel sieht aber aus wie aus 2010.
    Gerade das Wasser sieht aus wie in Gothic 2.

    0
      • Vollekannehoschi 3205 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 21:08 Uhr

        War nur in Auridion unterwegs.
        Und das war echt nicht sonderlich hübsch.
        Auch von der angekündigten „Weitsicht“ war nichts zu sehen.

        0
  4. freecbe 32690 XP Bobby Car Schüler | 15.06.2021 - 20:20 Uhr

    Haben die neuen Konsolen auch wieder permanent das „entweder oder System“!?

    0
  5. pumafloW 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.06.2021 - 06:02 Uhr

    Hab gestern Abend noch ne Stunde auf Qualität gespielt. Hätte man das „Upgrade“ verheimlicht hätte ich gar nichts davon gemerkt. Ist auch egal weil Spiel macht Spaß aber irgendwie hatte ich mir mehr erhofft, AHA…OHHH-Effekt bleibt einfach völlig aus. Schade!

    1
  6. buimui 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.06.2021 - 08:12 Uhr

    Hab es gestern nach dem Fußball noch mal gespielt. Für die 60FPS verzichte ich gerne auf bessere Grafik, spielt sich jetzt viel angenehmer und besser. Die Ladezeiten waren schon vorher ein Traum, ein bisschen schneller kommt es mir trotzdem vor.

    0

Hinterlasse eine Antwort