DOOM: Open-Beta beendet! Was sagt ihr zum Shooter?

Bethesda hatte nach Anfragen der Fans die Laufzeit der Open-Beta von DOOM für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC um einen Tag verlängert und kommt nun zu einem Ende.

Ein Vorteil an offenen Betaphasen für Spieleentwickler ist, unter anderem auch die Möglichkeit das Feedback der Fans schon vor dem Release abzuholen. Aus diesem Grund hatte Bethesda die Laufzeit der Open-Beta von DOOM für Xbox One, PlayStation 4 und PC um einen Tag verlängert. Dabei handelte es sicherlich auch um ein Zeichen des Herstellers dafür, dass das Team auf die Anregungen beziehungsweise die Wünsche der Fangemeinschaft hört.

Ursprünglich sollte die offene Beta von Doom vom 15. April um 6:00 Uhr MEZ starten und am 18. April um 5:59 MEZ Uhr enden. Das nach hinten verschobene Ende ist also am 19. April um 5:59 Uhr MEZ. Die Vollversion erscheint dann am 13. Mai 2016.

Jetzt, wo die DOOM Beta beendet wurde, würden wir gerne eure Meinung zum Shooter hören. Was hat euch gefallen und was nicht? Werdet ihr euch das Spiel kaufen oder habt ihr eure Vorbestellung vielleicht wegen der Beta gleich wieder storniert?

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoGeo 5095 XP Beginner Level 3 | 19.04.2016 - 19:01 Uhr

    Also, mir hats Tierisch spaß gemacht. Die Grafik war jetzt ned so der Börner aber Grafik ist nicht alles :=). Hab Sogar das alte Unreal Tournament ne lange zeit lang noch gezockt.

    0
  2. NXG 0neShot 40270 XP Hooligan Krauler | 19.04.2016 - 19:53 Uhr

    Mir sagte der MP überhaupt nicht zu. Schlechte Balance, Grafik war nicht pralle, Sound war solala und das Setting war mir zu viel von aktuellen Shootern. Aber die Story wird bestimmt gut.. hoffe ich zumindest 🙂

    0
  3. livstrett 0 XP Neuling | 20.04.2016 - 07:33 Uhr

    Hm, ich werde kein wohl Freund von Ego-Shootern auf der Konsole. Ich komme mit dem Controller einfach nicht zurecht. Bin zu langsam. Am PC geht das besser.
    Sie sollten an der Grafik noch was schrauben. Die ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß. Die Steuerung an sich ist gut und die spielbaren maps sind auch ok.

    0
  4. IP s Y c IH o 530 XP Neuling | 20.04.2016 - 07:47 Uhr

    doom ist für mich jetzt schon game of the year^^
    kann es nicht mehr abwarten bis ich es endlich habe 8•D

    0

Hinterlasse eine Antwort