E3 2009

E3: Microsoft zieht Pressekonferenz vor

Microsoft wird bekanntlich um 10:30 Uhr Ortszeit (19:30 Uhr deutscher Zeit) mit ihrer Pressekonferenz auch sozusagen die E3 eröffnen. Nun schreibt der Journalist Geoff Keighly in seinem Blog, das Microsoft die Pressekonferenz wegen…

Microsoft wird  bekanntlich um 10:30 Uhr Ortszeit (19:30 Uhr deutscher Zeit) mit ihrer Pressekonferenz auch sozusagen die E3 eröffnen. Nun schreibt der Journalist Geoff Keighly in seinem Blog, das Microsoft die Pressekonferenz wegen einer Überraschung nun um 5 Minuten auf 10:25/19:25 Uhr vorziehen wird. Mutmaßungen über einen speziellen Gast, der mit einer besonderen Ankündigung aufwarten wird, scheint Keighley auszuschließen. Bei der Überraschung soll es sich wohl über einen musikalischen Akt handeln.

Naja, hoffentlich keine US-Teenieband oder Hannah Montana. 😉

UPDATE angefügt von Z0RN
Kann ich bestätigen, wir haben einen Anruf und eine Mail erhalten. Bitte 5 Minuten früher als geplant erscheinen. Mensch ich bin eine Stunde vorher da, was denkt ihr denn? Also ab geht’s!

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 01.06.2009 - 11:37 Uhr

    Den Stream bekommst du über Xbox.com. Musst aber oben links auf US umstellen, denn auf der deutschen Seite wird es den Stream leider nicht geben.

    Bin mal gespannt, was da auf uns zu kommt. Vielleicht ja wirklich Hannah Montana. ^^

  2. NoMorePEGI | 01.06.2009 - 11:59 Uhr

    Wir wurden von Xbox darauf hingewiesen, das wir nur das Land ändern müssen. Also wird demnach kein US-Account benötigt.

  3. RAMON021 | 01.06.2009 - 13:44 Uhr

    [URL]http://www.xbox.com/en-US/community/events/e3/[/URL]
    genau hier oder?

Hinterlasse eine Antwort