EA Access

Bald zwei neue Titel in The Vault und Ausblick auf Trial-Versionen

Electronic Arts hat zwei neue Spiele für The Vault sowie Trials Termine angekündigt.

Zwei neue Titel kommen in The Vault. Wie Electronic Arts mitteilt, werden Mass Effect Andromeda und Dead Space 3 schon bald dem Dienst hinzugefügt. Abonnenten können beide Titel dann in der Vollversion spielen.

Für kommende Spiele des Publishers wird es für Abonnenten demnächst auch wieder Trial Versionen geben, die vor der Veröffentlichung gespielt werden können: Star Wars: Battlefront II, Need for Speed Payback und Die Sims 4.

Genaue Termine für die jeweiligen Veröffentlichungen via EA Access stehen noch aus und werden nachgereicht, sobald bekannt.

= Partnerlinks

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sephiroth88 47865 XP Hooligan Bezwinger | 12.10.2017 - 07:45 Uhr

    super krass, dass Sie so früh ME-A in die Vault schieben….ist wohl bezeichnend für den Erfolg……nicht!

  2. Muehle74 41305 XP Hooligan Krauler | 12.10.2017 - 07:57 Uhr

    Ich finde es super, dass es wieder Nachschub gibt. Auch wenn die Spiele vielleicht eher nichts für mich sind. Das aber eher weil ich sie gar nicht wirklich kenne. Sind ja eigentlich schon zwei Blockbuster die ich mir zumindest mal anschauen werde. Oder am besten fange ich gleich mit den alten Spielen der Serie an, die scheint es ja schon länger bei EA Access zu geben.

    • Halmi89 8575 XP Beginner Level 4 | 12.10.2017 - 16:15 Uhr

      finde das bei Dead Space eh der erste Teil der beste war
      gerade der dritte ist eher fürs zu Zweit spielen so weit ich noch weis
      und keineswegs gruslig das war beim ersten noch wahnsinn ^^
      und der ist ja auch schon länger drin

Hinterlasse eine Antwort