EA Access

Dead Space 2 ab sofort kostenlos

Alle EA Access Abonnenten können sich ab sofort kostenlos Dead Space 2 herunterladen.

Dank der Abwärtskompatibilität der Xbox One haben es auch einige Xbox 360 Spiele in The Vault von EA Access geschafft. Heute gibt es einen weiteren Neuzugang: Dead Space 2. Wer ein EA Access Abonnent hat, der kann das Spiel ab sofort in der App herunterladen.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein | 54930 XP 14. September 2017 um 5:34 Uhr |

    @RBTV: Ist doch egal. Einzelpieler ist uncut und die Kürzungen betreffen nur Friendly Fire im Multiplayer und einen DLC. Von daher nicht schlimm.




    2
  2. snickstick | 44360 XP 14. September 2017 um 8:16 Uhr |

    Gut das ich das noch nicht gekauft habe. EA Acces ist einfach der bessere GamePass. Geilomato Daumen hoch.




    1
  3. IInsane81 | 2910 XP 14. September 2017 um 8:17 Uhr |

    Schön… wird bestimmt mal wieder gezockt wenn ich Destiny gesuchtet hab… und den Rest auf meiner Platte 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort