EA Play: Alle Ankündigungen, Videos und Trailer zur Ausgabe im Jahr 2020

Beim EA PLAY 2020 Event hat Electronic Arts zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Hier gibt es eine Übersicht.

Falls ihr das EA PLAY 2020 Event verpasst habt und nicht schon seit heute Morgen 05:00 Uhr auf Xboxdynasty.de die News abgegrast habt, gibt es hier noch einmal eine Übersicht, was EA alles angekündigt hat.

Bei der Veranstaltung gab es eine große Überraschung und somit wurde die Entwicklung von SKATE 4 offiziell bekannt gegeben. Was EA noch vom Stapel gelassen hat, könnt ihr euch hier ansehen:

Star Wars: Squadrons Gameplay Trailer

Feel Next Level in FIFA 21 and Madden 21 (PS5, Xbox Series X)

Apex Legends Lost Treasures Collection Event Trailer

Rocket Arena Official Reveal Trailer

Lost in Random – Official Teaser Trailer

Burnout Paradise Remastered Nintendo Switch – Launch Trailer

Need for Speed – Steam Release Trailer

It Takes Two – The Return of a Visionary – Josef Fares and Hazelight

Star Wars: Squadrons

Madden 21

Die komplette Aufzeichnung gibt es hier:

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 40520 XP Hooligan Krauler | 19.06.2020 - 12:03 Uhr

    Schade, hatte auf ein neues FIFA Street gehofft. Freue mich dafür umso mehr auf Skate 4! ♥️

    1
  2. Xbox117 15800 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2020 - 12:21 Uhr

    hmm leider kein Dragon Age 4 dabei. Na ja bei EA interessiert mich sonst eh nicht allzu viel. Fifa wird irgendwann mal im März geholt, wenn es für einen akzeptablen Preis erhältkich ist. 70Euro für ein Kader und Trikot Update ist einfach unverschämt teuer.

    1
  3. Ash2X 179480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 19.06.2020 - 12:50 Uhr

    Die Show war so öde, es hätte ein 10-Minütiges Fifa-Match aufgewertet… Und ich bin kein Fußball-Fan 😀

    1
  4. Bonny666 56190 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.06.2020 - 12:50 Uhr

    Scheiße ich bin so Star Wars geil. Squardrons wird Day One für mich. Endlich wieder Cockpitkamera, finde ich mega. Habe mir damals 1993 extra für X-Wing einen PC geholt. Das war dann der Wechsel für mich vom Amiga zum PC. 2006 dann zur Xbox. Amiga ist bis heut geblieben. PC nur noch ein guter Lappy. Und was habe ich von 1993 bis 2006 an Geld für PC Hardware verbrannt, voll krass.

    0
  5. AngryVideoGameNerd 98575 XP Posting Machine Level 4 | 19.06.2020 - 13:01 Uhr

    Ich hab ja noch so ein bisschen Hoffnung das vielleicht noch ein kotor remastered auf der xbox Show angekündigt wird. Die werden auch bestimmt boch ein paar perlen gesichert haben.

    0
  6. Atryox 4940 XP Beginner Level 2 | 19.06.2020 - 13:03 Uhr

    Schade – ein bisschen ernüchternd. Hatte auf paar coole neue IPs gehofft. Und evtl. noch ein neues Dead Space oder Mass Effect (zumindest ein Remaster der ersten 3.)

    Aber klar Star Wars vorne mit dabei. Immerhin sieht man bei der Lizenz nen kleinen Fortschritt innerhalb eines Jahres direkt 2 Games zu der Marke zu releasen. Freut mich natürlich sehr. 🎉

    0
    • Ash2X 179480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 19.06.2020 - 14:17 Uhr

      … Welches nicht einmal für XSX und PS5 angekündigt wurde. Kaum 8 Wochen vor dem potenziellen Release der neuen Konsolen.

      1
      • SanVio70 55720 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.06.2020 - 12:59 Uhr

        Acht Wochen vor dem potentiellen Release? Das wäre bis Ende August 2020.
        Bisschen arg früh, oder? Ende Oktober würde ich für realistischer halten.

        0
        • Ash2X 179480 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 21.06.2020 - 14:45 Uhr

          Star Wars erscheint am 2. Oktober – die neuen Konsolen wohl spätestens Ende November.Etwa 8 Wochen nach dem Spiel… Das nicht gleichzeitig für die neuen Konsolen erscheint.

          0
        • SanVio70 55720 XP Nachwuchsadmin 7+ | 21.06.2020 - 15:14 Uhr

          Hatte auch was anderes gelesen zuerst. Alles gut 😅

          0
  7. ElectrueBeast 38680 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.06.2020 - 13:55 Uhr

    Also ehrlich gesagt… EA..6…setzen.
    Das einzige was mir dazu einfällt, obwohl ich auch sagen muss das EA einfach zuviel Mist gebaut hat über die letzten Jahre und ich auch nichts anderes erwartet habe.

    1

Hinterlasse eine Antwort