Endless Dungeon: Feature-Focus-Video veröffentlicht

Erstes Endless Dungeon-Feature-Focus-Video hört auf den Namen: “Welcome to the Station”.

Der allererste Gameplay-Trailer, der während des Summer Game Fest Kick-Offs präsentiert wurde, hallt noch nach, da liefert Amplitude Studios bereits weiter spannende Endless Dungeon-Inhalte. Dieses Mal ist es das Erste aus einer Reihe von Videos, die den nächsten Beitrag des Studios zum Roguelite-Genre beleuchten.

In diesem ersten Video geht es um die Geschichte im Hintergrund der Entstehung. Wie der Vorgänger Dungeon of the Endless (aka DotE) ist auch Endless Dungeon ein taktisches Roguelite-Tower-Defense-Strategiespiel mit Multiplayer-Koop. Während DotE eher ein Versehen war, entwickelte sich das Spiel zum Fanliebling und so musste das Studio einfach einen Nachfolger im Geiste kreieren.

Natürlich gibt es viele Unterschiede, wie Twin-Stick-Action, direkte Kontrolle und Unterstützung für Current- und Next-Gen Konsolen vom ersten Tag an. Schaut euch das Video an, um direkt in die Gehirne hinter dem Titel einzudringen. Außerdem gibt es brandneues, erweitertes Gameplay-Material zu sehen:

Hier noch einmal der Gameplay-Trailer:

Endless Dungeon wird im Jahr 2022 für PC und Konsolen veröffentlicht.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort