Fallout 76

Alle Vorbesteller erhalten Zugang zur Beta

Rund um die Beta von Fallout 76 herrschte zeitweise Verwirrung, doch alle Vorbesteller können die Beta spielen.

Vor einigen Tagen gab es ein wenig Verwirrung bezüglich der Beta von Fallout 76, zu der Vorbesteller Zugang erhalten sollen.

So hieß es zunächst, dass Vorbesteller erst nach und nach Zugang zur Beta erhalten sollen. Das ist natürlich nicht akzeptabel, denn immerhin werden sich einige genau deswegen das Spiel vorbestellen. Da hätte man natürlich schon gerne eine Garantie.

Doch Pete Hines von Bethesda klärt auf: Alle Vorbesteller von Fallout 76 haben von Anfang bis Ende Zugriff auf die Beta. Die vorherige Aussage betraf demnach ein Szenario, wonach noch vor der offiziellen Beta einige Vorbesteller vorab für einen Test hätten ausgewählt werden können.

Kurzum: Habt ihr Fallout 76 vorbestellt, erhaltet ihr auch einen garantierten Zugang zur Beta.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 25105 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.07.2018 - 17:33 Uhr

    Dann kann man nur hoffen, dass das Spiel gut ist. Sonst gibts sicher einige Stornierungen.




    2
  2. Johnny2k 45175 XP Hooligan Treter | 30.07.2018 - 17:50 Uhr

    Find´s immer sehr fragwürdig wenn man die Beta (Demo) dazu missbraucht um Vorbesteller zu locken. Die meisten werden es wohl nach der Beta wieder stornieren aber scheinbar wollen die das so




    9
  3. Eminenz 5320 XP Beginner Level 3 | 30.07.2018 - 17:57 Uhr

    Sehe ich auch so. Schon ne Sauerei.
    Früher waren Demos Mal Standard.

    Heutzutage darfst du für ne Demo zahlen, bzw als Beta Tester herhalten.




    4
    • RBTV 84465 XP Untouchable Star 2 | 30.07.2018 - 18:06 Uhr

      Ja schon finde es auch total schade. Gibt zwar noch 1 2 die es richtig machen aber Ausnahmen bestätigen die regel.




      2
  4. KorkHelm 28560 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.07.2018 - 19:08 Uhr

    jemand der sich ein game vorbestellt nur um an einer beta teil zu nehmen und es dann wieder storniert, ist für mich das letzte. ist ja kein problem bis zur veröffentlichung zu warten um sehen zu können wie es ist. abgesehen davon ist meiner meinung nach der beta zugang teil des produktes und sollte eine stornierung nach benutzen ausschließen.




    2
  5. Dreckschippengesicht 16835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.07.2018 - 19:29 Uhr

    Da ich noch skeptisch bin und auf ne Demo / Beta (for free)/ frühes trail WE gehofft hatte, muss ich halten warten 🙄
    Oder es eben nicht zocken…




    2
  6. de Maja 44630 XP Hooligan Schubser | 30.07.2018 - 19:56 Uhr

    Wäre es ein Singleplayer Game hätte ich bedenkenlos vorbestellt aber so wart ich erstmal ab.




    4
  7. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 31.07.2018 - 08:06 Uhr

    Ich werds mir vorbestellen, zocken, stornieren.
    Die wollen das doch nicht anders wenn die sowas an eine Vorbestellung koppeln…




    3

Hinterlasse eine Antwort