Fallout 76: Bethesda will Haustiere hinzufügen

In Fallout 76 sollen demnächst Haustiere als Begleiter hinzu gefügt werden.

Bethesda plant, dass es in Fallout 76 auch tierische Begleiter geben soll. Project Lead Jeff Gardiner beantwortete eine diesbezügliche Frage in einem Reddit AMA.

„Jetzt, wo wir unser Begleiter System im Spiel haben, wollen wir auch Haustiere hinzufügen. Es besteht die Hoffnung, dass Haustiere in der Lage sein werden, die Spieler tatsächlich zu begleiten, wenn sie sich außerhalb ihrer CAMPs wagen. Im Moment sind Begleiter aber noch auf den Spieler eigenen CAMP-Standort beschränkt.“

Gardiner merkte auch an, dass für dieses Jahr Perk Loadouts geplant seien, die es Spielern theoretisch ermöglichen würden, ihre Builds leichter zu verwalten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 99440 XP Posting Machine Level 4 | 25.04.2020 - 12:03 Uhr

    Nun ja positiv ist das ja. War schon lange nicht mehr dort unterwegs

    0
    • DPadDFiler 4420 XP Beginner Level 2 | 25.04.2020 - 12:39 Uhr

      Habe es nie gespielt aber ich bekomme mit das sich mit dem Wastelander Update die Stimmung sehr zum positiven gewendet hat. Vielleicht nochmal ein Blick wert…

      1
  2. -SIC- 68100 XP Romper Domper Stomper | 25.04.2020 - 13:32 Uhr

    Auf Loadouts hoffe ich schon lange. Sehr nervig das ganze ständig manuell machen zu müssen.
    Haustiere finde ich da eher nicht so wichtig.

    0
  3. Eisbaer803113 5035 XP Beginner Level 3 | 25.04.2020 - 14:40 Uhr

    Cool, Hauskatzen laufen ja schon die ganze rum. Hatte schon mehrmals gedacht wäre es nicht super, die mitnehmen zu können.

    1

Hinterlasse eine Antwort