Fallout 76: Fastnacht-Event nach Problemen verlängert

Nach Problemen wird das Fastnacht-Event in Fallout 76 nun verlängert.

In Fallout 76 begann am vergangenen Donnerstag das Fastnacht-Event. Das saisonale Event gibt darin Spielern die Möglichkeit erneut Fastnachtsmasken freizuschalten.

Eigentlich sollte das Event am heutigen Mittwoch enden. Jedoch war das Event fehlerhaft. Denn offenbar erschienen bestimmte Kreaturen nicht an ihren vorgesehenen Zielpunkten, weshalb das Event scheiterte.

Bethesda hat mittlerweile eine Lösung parat und wird das Event heute um 16:00 Uhr wieder aktivieren.

Das Event wird daher bis zum 9. Juni verlängert, wie es im offiziellen Forum heißt. Außerdem wird es im Atomic Shop ab dem 2. Juni kostenlose Gegenstände geben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 16335 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.05.2020 - 15:56 Uhr

    Das Fastnacht Event sollte aber eigentlich erst am Montag diese Woche starten und tat das auch, wurde dann aber nach zwei Stunden wieder deaktiviert.

    Letzten Donnerstag startete hingegen das Grubenbauer Event 🙂

    Bin mal gespannt ob es heute was mit der Fastnacht wird 🙂

    3
  2. Amokknobi 7800 XP Beginner Level 4 | 27.05.2020 - 16:30 Uhr

    Anfangs fand ich die Idee hinter Fallout 76 ja durchaus nett und auch dass es keine NPCs aufgrund der Thematik ab, aber was da Bethesda abgeliefert hatte war eine absolute Sauerei! So ein instabiles und verbuggtes Game hatte ich noch nie in der Hand gehabt. Das man auch heute noch, Jahre nach dem Release, mit Problemen zu kämpfen hat und der Entwickler das Game noch immer nicht wirklich auf die Reihe kriegt ist ein absolutes Armutszeugnis. Fallout und auch Bethesda standen einmal für absolute Größe, aber das ist vorbei. Für die Zukunft werde ich mehr als vorsichtig beim Kauf Ihrer Spiele sein. Day One never ever anymore!

    0
  3. churocket 137200 XP Elite-at-Arms Silber | 27.05.2020 - 17:57 Uhr

    Fast so wie mit denn Autos von VW kann fahren wie ich will erreiche nie die Werte was die angeben auch verbuggte Software oder Schlimmer 😂🤣😂🤣 und das seit Jahren 😅😅😅

    1

Hinterlasse eine Antwort