Fallout 76: Teil 3 der Stählerne Dämmerung Quest-Reihe erscheint erst 2021

Der dritte Teil der Stählerne Dämmerung Quest-Reihe für Fallout 76 erscheint erst 2021.

Bereits eine Woche zu früh wurde das Stählerne-Dämmerung-Update für Fallout 76 veröffentlicht. Seit dem 25. November kann die neue Quest-Reihe demnach schon gespielt werden.

Bethesda hat zur Quest-Reihe kürzlich Details zur Veröffentlichung gemacht, da Fragen aus der Community kamen.

So sollte die Quest-Reihe ursprünglich aus drei Teilen „Stählerne Dämmerung“, „Geborstener Stahl“ und „Stählerne Herrschaft“ bestehen und auch einzeln veröffentlicht werden.

Man hatte sich allerdings entschlossen, die ersten beiden Teile „Stählerne Dämmerung“ und „Geborstener Stahl“ miteinander zu kombinieren, um die „Ankunft der Bruderschaft zu einem bedeutsameren und spaßigeren Erlebnis“ zu machen.

Der dritte und letzte Teil „Stählerne Herrschaft“ wird demnach dann im nächsten Jahr veröffentlicht. Einen Zeitraum dazu gibt es aber derzeit noch nicht.

Der Abschluss der Quest-Reihe findet also erst im kommenden Jahr statt.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadowhero007 10495 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.12.2020 - 22:54 Uhr

    Geht mir auch so. Hab es damals aufm pc angefangen und nach 4 Stunden wieder aufgehört. War Geldverschwendung

    0
  2. Moerderhorst 1880 XP Beginner Level 1 | 08.12.2020 - 08:18 Uhr

    Also ich bin großer Fan der Fallout reihe auch wenn sie Technisch veraltet ist bietet sie Amtosphärisch sooooo viel.

    Ich hatte F76 zu release gespielt „damals“ und es war eine Katasdrophe das konnte man keinen vorsetzen … die performance war unterirdisch und die grafik noch mehr veraltet als sonst was. Die welt war schön anzusehen aber ohne NPC´s leer etc…. Nun habe ich auf wunsch eine sKollegen anfang November wieder angefangen. Inzwischen ist die Performance ok bis auf einzelne Momente oder den Raid. Die welt ist deutlich gefüllter und belebter. Die neuen quests machen spaß und auch der Einzug der Brotherhoof of Steel trägt viel dazu bei.

    Leider habe ich mich in das Spiel inzwischen etwas verschaut und bin voll drauf hängen geblieben und spiele es seid 1 Monat so aktiv wie lang nix mehr. Gebt dem ganzen einfach nochmal ne Chance ich finde es lohnt sich und ist inzwischen die investierte Zeit mehr als wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort