Fallout 76: Vault 94-Raids werden mit Wastelanders-Update geschlossen

Mit der Veröffentlichung des Wastelanders-Udpate plant Bethesada die Schließung der Vault 94-Raids in Fallout 76.

Mit Vault 94 erhielten Spieler von Fallout 76 im letzten Jahr einen Platz, um wiederholbare Raids auf hoher Spielstufe zu absolvieren. Doch weder die Spieler noch der Entwickler waren mit der Qualität dieser Inhalte zufrieden.

Daher gab man bekannt, dass Vault 94 mit der Veröffentlichung des Wastelanders-Update geschlossen wird.

Wann genau das Wastelanders-Update erscheint, steht bislang noch nicht genau fest. Doch möchte euch Bethesda vorzeitig über die geplante Schließung von Vault 94 informieren, damit ihr genug Zeit habt, die Missionen noch zu spielen.

Die in Vault 94 erhältlichen Belohnungen wie beispielsweise die Powerrüstungen, sollen später aber auf einem anderen Weg verfügbar gemacht werden.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort