Fallout New Vegas: Lonesome Road: Fallout New Vegas: Lonesome Road DLC erscheint im August

Eigentlich war der Lonesome Road DLC zu Fallout: New Vegas bereits für Juli geplant, doch aufgrund der Verschiebung des vorherigen DLCs, muss nun auch Lonesome Road einen Monat länger auf die Veröffentlichung warten. Wie im…

Eigentlich war der Lonesome Road DLC zu Fallout: New Vegas bereits für Juli geplant, doch aufgrund der Verschiebung des vorherigen DLCs, muss nun auch Lonesome Road einen Monat länger auf die Veröffentlichung warten. Wie im offiziellen Forum von Bethesda zu lesen ist, wird die Erweiterung aber noch im August erscheinen. Einen genauen Termin konnte Jason Bergman, Senior Producer von Fallout: New Vegas, allerdings nicht nennen.

In Fallout New Vegas: Lonesome Road kontaktiert euch ein Mann namens Ulysses, der der ursprüngliche Kurier Sechs war, der sich zu Beginn von New Vegas weigerte, einen Platinchip auszuliefern. Ulysses will euch den Grund dafür verraten, wenn ihr einen letzten Auftrag annehmt, der euch in die von Orkanböen umtosten Canyons der Kluft führt, eine von Erdbeben und Stürmen gebeutelte Landschaft. Der Weg in die Kluft ist lang und heimtückisch – und die wenigen, die ihn gegangen sind, kamen nie wieder zurück.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 08.08.2011 - 09:56 Uhr

    habe eigentlich noch nie Fallout gespielt, hat mich vom Setting her nie richtig interessiert. Aber finde es im allgemeinen doof wenn Sachen verschoben werden… da sollen die lieber gar keinen Termin angeben anstatt es zu verschieben

    0

Hinterlasse eine Antwort