Far Cry 3

Trailer nimmt euch mit auf die gnadenlose Insel

In einem neuen Trailer zu Far Cry 3 nimmt euch Ubisoft mit auf die gnadenlose Insel und zeigt euch in einem „Überlebensführer“-Video die Tücken des Paradies. Neben brandneuen Spielszenen könnt ihr euch noch einen Überblick der…

In einem neuen Trailer zu Far Cry 3 nimmt euch Ubisoft mit auf die gnadenlose Insel und zeigt euch in einem „Überlebensführer“-Video die Tücken des Paradies. Neben brandneuen Spielszenen könnt ihr euch noch einen Überblick der vom Wahnsinn heimgesuchten Inselwelt des Spiels verschaffen. In Far Cry 3 schlüpft ihr in die Rolle von Jason Brody, der abseits jeglicher Zivilisation auf einer geheimnisvollen tropischen Insel strandet.

Weil euer Boot zerstört und eure Freundin verschwunden ist, erkundet ihr die Insel auf eigene Faust und stellt fest, dass dort ziemlich verrückte Dinge vor sich gehen, die die Bewohner irremachen. Was genau das ist, müsst ihr wohl auf eigene Faust herausfinden.

Ach ja und den Reiseführer nicht vergessen!

Far Cry 3 erscheint am 29. November 2012.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. buu23 | 31.08.2012 - 11:32 Uhr

    sieht schon nett aus, bleibt nur zu hoffen dass es anfangs nicht so verbugt ist wie der 2.




    0

Hinterlasse eine Antwort