Far Cry 5

Erstes Live Event gestartet

In Far Cry 5 hat das erste Live Event begonnen.

Ab sofort könnt ihr am ersten Live Event in Far Cry 5 teilnehmen. Darin werden euch in Missionen besondere Herausforderungen gestellt, für deren Abschluss ihr eine Belohnung erhaltet.

Das erste Live Event gibt es vom Charakter Hurk und heißt „Well done“. In der Mission müssen Tiere mit Feuer erledigt werden. Molotow-Cocktails oder der Flammenwerfer wären aber zu einfach und beides ist daher nicht zulässig. Brandpfeile sind beispielsweise aber erlaubt.

Erledigt ihr 20 Tiere mit Feuer, erhaltet ihr den Prestige-Flammenwerfer Flamebearer. Schafft die Community gemeinsam 150.000 Kills, dann gibt es sogar noch ein passendes Outfit obendrauf.

Zugang zum Live Event erhaltet ihr über das Menü und der Registerkarte Live Events. Dort könnt ihr dann auch euren Fortschritt und den der Community einsehen. Das aktuelle Event läuft bis zum 10. April.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 69890 XP Romper Domper Stomper | 04.04.2018 - 15:19 Uhr

    Hab das Game vorgestern gekauft und war nach 10 Min. durch. Alles ganz friedlich, keine geballer keine toten. Ich denke das das das bessere Ende ist aber das kann ich erst in 30-40 Spielstunden sagen 😉




    6
    • ItMightBeDennis 5450 XP Beginner Level 3 | 05.04.2018 - 07:37 Uhr

      Ist die Spielzeit wirklich nur gering, wenn man alles was nicht „nötig“ ist nicht macht? Hab das schon mehrmals gehört, jetzt nachdem ich es gekauft hatte…aber kam noch nicht zum Zocken.




      0
      • snickstick 69890 XP Romper Domper Stomper | 05.04.2018 - 08:19 Uhr

        Ich geh von 30-40 STunden aus weil es immer so um den dreh war. Ich denke wenn mann alle alle Missionien macht und noch Sammelt also die 100% Vollmacht hat man bestimmt 70 Stunden zu tun.
        Das mit den 10 Minuten stimmt aber und bis jetzt ist es das friedlichere Ende. Wenn man den fest nimmt fängt es ja gleich mit Mord und Totschlag an.




        0
    • Lp obc 2555 XP Beginner Level 2 | 05.04.2018 - 08:47 Uhr

      Hab das Game auch in 10 Minuten beendet, schön so Friedlich 🙂
      Jetzt aber beim richtigen Spieldurchlauf bei etwa 2/3teln, echt Hammer das Spiel und auf der One X soooo schön 🙂




      0
  2. Commandant Che 12260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2018 - 02:17 Uhr

    Jo, da stand doch ständig was von Live Event startet am 04. April und so.
    Werde ich heute mal reinschauen.

    Solche Events sind immer gut.
    Bringt Abwechslung und hält das Spiel am „Leben“.
    ^^




    0
  3. MeK 187 33690 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.04.2018 - 06:38 Uhr

    Ok live Events wie bei GRWL. Naja warum auch nicht. Hoffentlich bald mal sowas wie der Predator bei wildlands. Das war hammer.




    0
  4. Lp obc 2555 XP Beginner Level 2 | 05.04.2018 - 08:46 Uhr

    Die Tierschützer wirds freuen xD
    Muss die Aufgabe noch machen, gestern war Luzifer (Serie) angesagt, erst Heute wieder FC5 *freu*




    0

Hinterlasse eine Antwort