Far Cry 5

Xboxdynasty Live-Stream heute Abend

Unglaublich aber wahr! Wir zeigen euch heute Abend Far Cry 5 auf der Xbox One X.

Damit ihr euren Freitagabend vorplanen und etwaige Unternehmungen verschieben könnt, teilen wir euch jetzt schon einmal kurz mit, dass ab heute Abend Far Cry 5 im Xboxdynasty Twitch Live-Stream gezeigt wird. Ab circa 18:00 Uhr geht es los. Weitere Details folgen in einer separaten News zu einem späteren Zeitpunkt.

Dank enger Zusammenarbeit mit Ubisoft, dürfen wir euch heute schon umfassende Auszüge aus der Far Cry 5 Kampagne im Xboxdynasty Live-Stream zeigen. Dabei streamen wir einzelne Missionen aus dem Singleplayer, wobei wir das Ende der Hauptmission in dem jeweiligen Kapitel nicht zeigen werden. Auch das Ende von zwei wichtigen Nebenmissionen wird nicht verraten. Wir wollen alle Story-Spoiler so gut es geht vermeiden, damit ihr in der kommenden Woche die volle Ausbreitung der Geschichte selbst erleben könnt. Dennoch könnt ihr euch heute einen ausgiebigen Eindruck von Far Cry 5 machen und damit ihr keinen Stream mehr verpasst, solltet ihr unbedingt ein Follow bei Xboxdynasty Twitch da lassen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 35810 XP Bobby Car Raser | 23.03.2018 - 10:37 Uhr

    Ich hasse und liebe euch gleichzeitig 😀 Mein persönlicher Hit 2018……..werde kurz reinschauen 🙂




    4
  2. DarrekN7 37455 XP Bobby Car Raser | 23.03.2018 - 11:36 Uhr

    Mir kommt es vor, als hätte es schon die halbe Welt – nur ich darf noch nicht.😢😡




    2
  3. Dreckschippengesicht 9190 XP Beginner Level 4 | 23.03.2018 - 12:47 Uhr

    Weiß zufällig jemand, um welche Hunderasse es sich in dem Boomer Trailer handelt? (Also den echten Hund und nicht den digitalen)




    0

Hinterlasse eine Antwort