Far Cry 6: Über 10 Ubisoft Studios an Entwicklung beteiligt

Das Far Cry 6 Entwickler-Studio arbeitet mit über zehn anderen Ubisoft Studios zusammen, um das Spiel zu verwirklichen.

Ubisoft Toronto ist der Entwickler von Far Cry 6. Doch wie jetzt bekannt gegeben wurde, sind auch weitere Studios von Ubisoft an der Entwicklung beteiligt. Von Ubisoft Berlin bis hin zu Ubisoft Shanghai sind somit fast alle Ressourcen von Ubisoft an der Umsetzung beteiligt.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 467345 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.06.2021 - 21:05 Uhr

    Das heißt theoretisch mehr Spielspaß für mich🤣

    Egal ob Assassin’s Creed, Far Cry, Watch Dogs, Wildlands, die Ubisoft Formel geht bei mir immer.

    Die letzten Far Cry Teile konnten mich bestens unterhalten, ich freue mich drauf.

    0
  2. the-last-of-me-x 41490 XP Hooligan Krauler | 28.06.2021 - 21:31 Uhr

    Nach der Enttäuschung mit dem 5. Teil, hab ich kein Bock mehr. Stattdessen habe ich mir den 3. für 2,99 im sale geholt – der macht immer noch riesig Spaß.

    1
    • baylando 2700 XP Beginner Level 2 | 28.06.2021 - 22:35 Uhr

      Beste Entscheidung, habe es auch gekauft, geile Spiel mit bessere Grafik

      0
  3. Starwars One X 3380 XP Beginner Level 2 | 28.06.2021 - 21:38 Uhr

    Heißt es nicht zuviele Köche verderben den brei…obwohl ubiweich mich immer um den Finger wickeln konnte..Die wollen nur unser Geld ach was solls habe kaum Geld für games ausgeben die letzten 2 Jahren. Dank dem genialen Game Pass bekommen sie 35€im sale das geht ja recht schnell zur Zeit.. Siehe Watch dogs 25€ bei der Metro AG..

    0
    • Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.06.2021 - 22:21 Uhr

      Danke, das war mein erster Gedanke! Bin gespannt, ob es dem Projekt gut getan hat.

      0
  4. Bleimantel 620 XP Neuling | 28.06.2021 - 22:24 Uhr

    Vielleicht kann dann ein Studio ja endlich mal an einem Splitscreen Modus arbeiten. Ubisoft bringt ständig gute Koop-Spiele, aber nie Splitscreen. Wirklich schade.

    0
    • David Wooderson 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.06.2021 - 00:25 Uhr

      Splitscreen Is ja voll retro.
      Sowas macht heute doch fast keiner mehr. Weil es eben mehr Geld macht wenn das Game zwei mal gekauft werden muss 💰🧐

      0
      • Bleimantel 620 XP Neuling | 29.06.2021 - 16:18 Uhr

        Ja, leider. Das ist auch einer der Hauptgründe, warum ich die Xbox gegenüber der PlayStation bevorzuge: Halo und Gears im Splitscreen.

        0
        • David Wooderson 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.06.2021 - 17:10 Uhr

          Ja und vor allem heutzutage wo wir riesen TVs haben wo der einzelne Bildausschnitt dann so groß ist wie früher die ganze Glotze 😎

          0
  5. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 29.06.2021 - 10:26 Uhr

    So lange das Endprodukt zufriedenstellend ist können se gerne alle daran rumwerkeln. Okay, viele Köche verderben ja angeblich den Brei aber ich denke in dem Fall ist das Gegenteil der Fall. Freu mich jedenfalls auf den 6. Teil.

    0
  6. PJ 9280 XP Beginner Level 4 | 29.06.2021 - 11:18 Uhr

    Haben sie bei The Division 2 auch gemacht. Dort waren auch unzählige Studios dran.

    0
  7. Moe Skywalker 37305 XP Bobby Car Raser | 02.07.2021 - 20:46 Uhr

    Mein Gott so viele Leute. Was die alles noch hätten machen können. Rayman zum Beispiel. Aber nein, es müssen immer die gleichen Lamellen sein. Immer größer und größer.

    0

Hinterlasse eine Antwort