Ubisoft Toronto ist der Entwickler von Far Cry 6. Doch wie jetzt bekannt gegeben wurde, sind auch weitere Studios von Ubisoft an der Entwicklung beteiligt. Von Ubisoft Berlin bis hin zu Ubisoft Shanghai sind somit fast alle Ressourcen von Ubisoft an der Umsetzung beteiligt.
When we say #FarCry6 is a global collaboration, we mean it 😊 pic.twitter.com/sSPFSugYBA
— Eduardo Vaisman #Masked&Vaxxed (@EdVaisman) June 23, 2021
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Multikulturell und divers… durchgehend… sehr cool…
Spare gerade meine Rewards Punkte für das Spiel 😁😁👍🏻
Das 7/8/9 musste ich erstmal bei Google suchen wo die überhaupt liegen, die anderen kennt man ja, oder zumindest weiß ich wo die liegen… 😂 ob soviele verschiedene unterstudios dem Spiel gut tun…. Viele Köche usw… 🤨🤪
Würde ja jetzt gerne was dazu sagen aber Ubisoft hat mich als langen treuen Anhänger komplett verprellt mit ihrem Einheitsbrei. Nach der 360 Generation ging es so steil bergab, kaum zu glauben, da früher ein Brett nach dem anderen kam
Mich reizt, dass das neue Far Cry komplett im Coop spielbar ist. Deshalb werde ich es auf jeden Fall weiter beobachten. Aber die letzten Jahre hat mich bis auf Fenyx Rising (RB6 Siege ist ja schon etwas älter) kein Spiel interessiert und selbst da konnte ich mich noch nicht zum Kauf durchringen.
Schade das der Spruch mit den vielen Köchen schon kam😅
Deswegen wirken die Stories bei Ubigames auch meist so aufgesetzt, ne gut inszenierte und ausgebaute Geschichte passt halt nicht in ein Baukastensystem, das würde viel zu viele individuelle Variablen liefern für Arbeit am Fließband.
Viele Köche und so.
Hab ich irgendwie auch gedacht. 😀
Ich würde mir ja mehr wünschen, dass Ubisoft mal wieder eine authentische Welt auf die Beine stellt. Das haben die nämlich schon unzählige Spiele nicht mehr hingekriegt und wenn ich mich in eine fremde Welt träumen will, dann braucht es für mich schon ein wenig Realismus. Man denke nur an den fortschrittlichen afrikanischen Medizinmann im hintersten Norwegen des 9. Jahrhunderts. Oder die beherrschende Drogensekte aus FC5, die keine Anstalten macht Gebiet zu verlieren und nicht einmal zurückkämpft, wenn sich jemand wehrt.
Mein Anspruch an Far Cry 6 ist von der Bevölkerung und Architektur her ein Land wie Kuba abzubilden und das mit einem Despoten an der Macht, der das Volk ausbeutet, Vetternwirtschaft betreibt und mit der Macht des Militärs regiert (hier könnte ich Beispiele nennen, werde es aber im Sinne des Friedens auf XD lassen). Wie viele Studios das am Ende entwickelt haben, ist zweitrangig. Nur je mehr Entwickler ihre Einflüsse reingebracht haben, umso weniger dürfte es authentisch werden.
Die Menge der Studios ist ja bei Ubisoft kein Qualitätsmerkmal.
Das führt dann eher dazu dass man an Stellen an Kanten hängenbleibt, wo garkeine Kanten sind. Was dann auch nie behoben wird.
Heißt nicht gleich das es gut wird 😂