FIFA 21: Zwei neue Next-Gen Screenshots

Bis FIFA 21 auch auf Xbox Series X|S glänzen kann, gibt es zwei neue Next-Gen Screenshots.

Zum Launch der neuen Konsolen steht das Next-Gen-Upgrade für FIFA 21 noch nicht zur Verfügung. Doch dank Abwärtskompatibilität könnt ihr den neusten Teil der Reihe aber bereits auf Xbox Series X|S spielen.

Am 4. Dezember folgt dann aber das kostenlose Next-Gen-Upgrade für FIFA 21.

Bis dahin macht euch Electronic Arts die Wartezeit ein wenig einfacher und zeigt zwei neue Next-Gen-Bilder.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Natchios 1545 XP Beginner Level 1 | 13.11.2020 - 06:34 Uhr

    sehen echt gut aus.
    wird es so aber nicht geben.
    konami hat sich da bissl mehr zeit gelassen und ea zaubert sowas nicht mal eben so aus dem hut.
    dazu ist ea doch berühmt für fake screenshots, von daher…

    0
  2. GrayHawk48 8245 XP Beginner Level 4 | 13.11.2020 - 22:21 Uhr

    Sieht gut aus, inhaltlich aber immer das gleiche … jede Jahr ein kleines Update und ein neuer Rahmen, um wieder mit Mikrotransaktionen abkassieren zu können.

    0

Hinterlasse eine Antwort