FIFA 22: Ultimate Team Trailer veröffentlicht

Electronic Arts und EA SPORTS haben einen neuen Ultimate Team Trailer für FIFA 22 veröffentlicht.

In FUT 22 erwarten euch zahlreiche Neuerungen und Anpassungen. Dazu kommt ein überarbeiteter Wettkampf in Division Rivals und FUT Champions, mit dem ihr eure Fortschritte noch leichter gegen andere Spieler erzielen könnt.

EA SPORTS gibt dazu bekannt, dass die Anpassungsoptionen in FIFA 22 noch umfangreicher geworden sind und euch somit euch die Möglichkeit geben auf und neben dem Rasen euren eigenen Verein zu erschaffen.

Des Weiteren kehren mit den FUT Heroes einige der populärsten Spieler der Fußballwelt zurück. Lars Ricken und mehr wurden euch bereits vorgestellt.

Hier gibt es den neuen Trailer zu sehen:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pala 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 10.08.2021 - 16:39 Uhr

    Ich werde es nie verstehen, wie man Geld für Ultimate Packs geld ausgeben kann. Versteht mich nicht falsch, inGame kann man in jedem Game, Geld blechen aber das BLEIBT! 1 Jahr hast du nur was von und dann Unsummen an Kohle reinstecken, damit man beim nächsten Fifa wieder nichts von hat. Heilige schei**** entweder haben die Leute zu viel Geld über oder sind wirklich richtig……… naja ich werde nichts sagen. 😂

    6
    • buimui 39620 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.08.2021 - 16:57 Uhr

      Ich glaube das versteht kein normaler Mensch. Ich meine jeder kann mit seinem Geld machen was er will, aber wie verblödet muss man sein um nicht zu merken das man von EA nur gemolken wird. Wenn man die Teams übernehmen dürfte ging es ja noch, aber so.

      1
    • MCG666 62395 XP Stomper | 11.08.2021 - 06:37 Uhr

      Jeder kann doch mit seinem Geld machen was er will.

      Ich kann z. B. Die Leute nicht verstehen die jedes Jahr Unsummen ausgeben um nach Malle, Ibiza usw fahren um sich da zu besaufen. Da hat danach auch nix mehr von außer Sonnenbrand und nen üblen Kater. Viel Erinnerungen daran wird man da auch nicht mit nehmen. Und das Jahr darauf das selbe von vorn.

      Andere kaufen sich jedes Jahr ne neue Glotze nur um up2date zu sein.

      Hört doch auf über die anderen zu schimpfen. Das bringt euch auch nix und wenn ihr mal genau nach denkt hat doch jeder ein Hobby etc wo er für andere nicht verständlich Unsummen reinsteckt.

      2
      • Pala 12530 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.08.2021 - 08:11 Uhr

        Entspann dich, dies ist eine Gaming Seite und ich habe meine Meinung bezüglich ULTIMATE TEAM geäußert. Hier geht es ums Gaming und nicht um Urlaubreisen. Wer hat das saufen auf Ibiza verharmlost?😂😂😂
        In welchem Zusammenhang steht das sich zu besaufen mit Ultimate Team?
        Ich Kritisiere es, weil ich es nicht verstehe mit den packs? In einem
        punkt hast du recht jeder kann mit seinem Geld machen was er will aber alter WTF? Stand in meinem post gibt kein Geld für Ultimate aus geht saufen? Verstehe nicht wieso dich da so getroffen hat.

        1
        • MCG666 62395 XP Stomper | 11.08.2021 - 08:35 Uhr

          Das war nur ein Beispiel für eine Sache die genau so sinnfrei ist es aber Tausende machen.

          Mich hast du mit deinem Post eh nicht angegriffen. Spiele FIFA nur wenn es bei EA Play gratis ist und gebe nicht mal Geld für das Game aus geschweige denn für FUT Packs.

          Kann nur nicht verstehen das man andere Leute für Blöd hinstellt nur weil sie für das was ihnen Spaß macht viel Geld ausgeben. Egal was es ist. Würde auch nie auf die Idee kommen jemanden zu kritisieren nur weil er sich den 20. Controller für seine Sammlung holt die man ja eh in der nächsten Gen nicht mehr nutzen kann und die nur als Staubfänger gut sind.

          Und du hast nicht deine Meinung zu FUT geäußert, sondern du hast die Leute die für den Modus Geld ausgeben als dumm hingestellt. Nur weil du sowas nie machen wirst, sind die anderen die sowas tun noch lange nicht dumm oder haben zu viel Geld für solchen Scheiß (deine Worte).
          Einer meiner Kollegen hat mit Gaming nix am Hut und würde nie im Leben mehrere Hundert Euro für ne Konsole ausgeben. Aber der würde nie sagen das die Leute dumm sind oder zu viel Geld haben die sowas machen.

          Verstehst was ich meine 😉

          0
  2. Final18 44340 XP Hooligan Schubser | 10.08.2021 - 16:55 Uhr

    Ich gehöre auch zu denen die fast jeden Fifa Teil kauft. Nur für ultimate hab ich noch keinen Euro ausgegeben.

    2
  3. burito361 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.08.2021 - 20:51 Uhr

    Mit Ultimate Team zum Glück vor 2 Jahren aufgehört. Online Saison 1vs1 oder 2vs2 viel entspannter, ohne Druck

    1
  4. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.08.2021 - 07:08 Uhr

    Ultimate Team ist und bleibt ein Phänomen. Dabei muss das Runde doch nur ins Eckige 😀

    Btw, soll das Ballack oben im Bild sein?

    0

Hinterlasse eine Antwort