Final Fantasy VII Remake: Square Enix: Keine Pläne für andere Plattformen

Square Enix hat keine Pläne Final Fantasy VII Remake auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.

Gestern sorgte eine auf der deutschsprachigen Facebook Seite von Xbox veröffentlichtes Video für Trubel. Denn dieses bewarb Final Fantasy VII Remake für Xbox One mit einem Release im März 2020.

Das Video verschwand ziemlich schnell wieder und Microsoft entschuldigte sich für den Fehler, der vom Social Media Team gemacht wurde.

Square Enix hat sich dazu nun auch offiziell gemeldet und auf Anfrage gegenüber mspoweruser.com mitgeteilt, dass Final Fantasy VII Remake wie zuvor angekündigt am 3. März 2020 für die PlayStation 4 erscheint und man keine Pläne für andere Plattformen habe.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 14470 XP Leetspeak | 11.07.2019 - 14:03 Uhr

    Echt schade! So hatte ich gestern neuen Hoffnung und nun ………. 🙁

    0
  2. 2run 6415 XP Beginner Level 3 | 11.07.2019 - 14:12 Uhr

    Ich glaube ffvii remake wird ein flopp. So gut wie capcom kriegen die das mit sicherheit nicht gebacken.

    2
  3. Lillytime 21975 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.07.2019 - 14:33 Uhr

    Mein erstes Spiel für die Playstation. Auch wenn ich jetzt die X mehr mag, ich freu mich allein aus Nostalgiegründen auf die Playstaion(Pro)-Version (gut das man alle aktuellen Konsolen zu Hause stehen hat 😉

    5
  4. Spongebuu 76760 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.07.2019 - 15:36 Uhr

    meh who cares.. bis das Ding komplett erschienen ist, gehen noch locker 10 Jahre ins Land, wenns überhaupt komplett erscheint..

    man muss doch nur mal gucken wanns auf der E3 für Sony angekündigt wurde, damit Sony die E3 gewinnt und wann die erste Episode nu überhaupt erst erscheinen wird..

    6
  5. Jodastream 6300 XP Beginner Level 3 | 11.07.2019 - 15:41 Uhr

    Dann können sie es behalten…. 🖕😁👎

    Da bleib ich dann lieber in meiner Nostalgieblase und spiele das Original das mich viele Stunden meines Lebens gekostet hat.

    1
  6. JAG THE GEMINI 39955 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.07.2019 - 15:41 Uhr

    Also wenn die FF7 doch nur auf Ps 4 bringen und nicht mal auf PC, dann wäre das echt unnormal und beinahe gemein

    0
  7. Eminenz 0 XP Neuling | 11.07.2019 - 16:11 Uhr

    Macht nix wenn es nicht für die Box kommt.

    Ein Grund mehr nächstes Jahr zur ps5 zu greifen, falls diese eine ak bietet.

    2
  8. LincolnHawk 1100 XP Beginner Level 1 | 11.07.2019 - 18:00 Uhr

    Nun doch wieder nicht?
    Hat Microsoft diese Art der Kommunikation wirklich nötig?
    Dann sollen sie lieber einen fetten roten blinkenden Pfeil auf ihre xbox stellen…
    Ich weiß nicht wo die reise hingeht bei ms
    Ich bin wirklich gespannt wann mal wieder ein Spiel von ihnen erscheint was mich interessiert und überzeugt zuletzt war das Ryse,MCC,sowie Ori
    Das wars auch schon
    Also ich werde mir zu 100% eine ps5 kaufen

    2
  9. Flint 1660 XP Beginner Level 1 | 11.07.2019 - 20:58 Uhr

    Final Fantasy X war auch mal nur Playstation Exklusiv…Und Teil 7…Und 8…Und 9…Und 12….

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen, da SE selbst nicht wirklich weiter weiß was die Episoden angeht ist das Remake nicht wirklich so attraktiv, dass man jetzt traurig sein sollte.

    1

Hinterlasse eine Antwort