Final Fantasy XIII

E3: Final Fantasy XIII Release Frühjahr 2010

Für Final Fantasy XIII wurde erfreulicherweise auf der gestrigen E3-Pressekonferenz von Microsoft ein angepeilter Termin für die Veröffentlichung ausgesprochen. So strebt man das Frühjahr 2010 an. Wir hoffen das es bei diesem Termin…

Für Final Fantasy XIII wurde erfreulicherweise auf der gestrigen E3-Pressekonferenz von Microsoft ein angepeilter Termin für die Veröffentlichung ausgesprochen. So strebt man das Frühjahr 2010 an. Wir hoffen das es bei diesem Termin bleibt. In unserer Galerie findet ihr 3 (ja, ich weiß) Screenshots zum Titel. Square Enix will einfach nichts an Material rausrücken. Ebenfalls gibt es ein erstes Spielcover. Dabei handelt es sich um eine Vorabversion. Aber besonders Ausgefallen ist das Cover leider nicht. Da geht doch noch mehr, oder?


Entwurf- Spielcover

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 310 XP Neuling | 02.06.2009 - 12:25 Uhr

    Ich finde diese schlichte Eleganz schön. Ein Cover muss nicht spektakulär aussehen. Manchmal ist weniger einfach mehr.




    0
  2. Extreme Teddy 310 XP Neuling | 02.06.2009 - 13:36 Uhr

    Ja, hat Ähnlichkeiten mit den beiden. Aber mir gefällt es. Damit würde sich auch vermehrt das "Back to the Roots" Feeling in FF XIII verbreiten.




    0
  3. PanikBlock | 02.06.2009 - 13:48 Uhr

    also das Cover ist schlicht gehalten und passt zu den früheren Teilen…z.B FF9,FF8 usw. die waren ja auch nur weiß ^^
    Ich freu mich druf




    0
  4. phytn 0 XP Neuling | 02.06.2009 - 15:30 Uhr

    ein bißchen leer wirkt das cover trotzdem… aber ist ja noch lange zum release, da kann sich noch einiges ändern




    0

Hinterlasse eine Antwort