Flashback 2: Fortsetzung befindet sich offiziell in der Entwicklung

Flashback 2 befindet sich offiziell in der Entwicklung und soll in einigen Jahren veröffentlicht werden.

Wie aus dem Nichts wurde heute die Entwicklung von Flashback 2 von Microids angekündigt. Die Veröffentlichung zum Retro-Klassiker ist für das Kalenderjahr 2022 vorgesehen.

Weitere Informationen sollen bald folgen. Wer möchte, kann sich unseren Test zum Xbox 360 Arcade-Spiel von 2013 durchlesen.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CyTeK1978 4400 XP Beginner Level 2 | 04.05.2021 - 20:04 Uhr

    Oh man, das waren Zeiten,

    Another World
    Flashback
    Future Wars
    Operation Stealth

    Bei diesen Games bekommt ich noch heute ne Retro Gänsehaut.
    Einzigartige Spiele mit viel Liebe, Details und, die hatten einfach was damals.

    1
      • buimui 11095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.05.2021 - 00:04 Uhr

        Another World habe ich damals die kompletten Schulferien mit meinem Bruder dran gesessen. Noch nie bin ich bei einem Spiel öfter gestorben, bis heute. 💀😂

        0
  2. Dr.Strange 18740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2021 - 20:41 Uhr

    Ich erinnere mich da mehr an:
    DJ Shog – another World 😆 kennt das noch wer?

    2
    • Mr Poppell 9480 XP Beginner Level 4 | 04.05.2021 - 23:52 Uhr

      Musste erstmal Youtube befragen aber Ja kenn ich noch. 🎵🎶Hättest du Titel und Interpret nicht hingeschrieben wäre ich allerdings aufgeschmissen. 😅

      2
  3. Dr Gnifzenroe 134505 XP Elite-at-Arms Silber | 04.05.2021 - 22:20 Uhr

    Wow, ein weiterer Beweis unseres Alters, wenn wir das Original schon vom Amiga kennen.

    0
      • buimui 11095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.05.2021 - 00:08 Uhr

        Ich hatte es ebenfalls auf der Mega Drive. Echt schade das SEGA mit der Dreamcast eine Bruchlandung hatte. Ich liebte all meine SEGA’s vom Master System bis zur Dreamcast
        (Saturn ausgenommen) genauso viel wie meine Nintendo Konsolen.

        1
        • dancingdragon75 107450 XP Hardcore User | 05.05.2021 - 08:31 Uhr

          Warum nicht Saturn? Der war technisch besser wie PS1 nur war da das Marketing besser..
          Ich hatte/hab sogar den Japan Import-Umbau mit 50/60HZ Schalter..

          0
          • buimui 11095 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.05.2021 - 08:59 Uhr

            Ich wurde mit Saturn nie warm und habe ihn verkauft und mir die PS1 gekauft. Besseres Spiele Angebot und es war halt was neues. Plötzlich hatte jeder eine in der Schule. Ich wollte damals ja mitquatschen. Jugendlicher Gruppenzwang also. 😂

            0
  4. Lord Maternus 112260 XP Scorpio King Rang 1 | 05.05.2021 - 06:36 Uhr

    Ich habe vor ein paar Wochen zum allerersten Mal in meinem Leben den ersten Teil angespielt (in der SNES-Version). Muss ich mal schauen, ob ich den nicht mal noch durchspiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort