For Honor: Neuer Held Greif zum Start von Saison 4 enthüllt

Die Rebellion gegen die Korruption bekommt am 10. Dezember mit dem neuen Helden Greif Verstärkung.

Ubisoft gibt bekannt, dass der neueste Held von For Honor, Greif, am 10. Dezember mit dem Start der 4. Season von Jahr 4 verfügbar sein wird. Nach der kürzlich veröffentlichten Kriegstreiberin wird Greif der zweite Held sein, der zu For Honors viertem Jahr hinzugefügt wurde, was die Gesamtzahl der spielbaren Helden auf 28 in den vier Fraktionen des Spiels erhöht.

Früher als Holden Cross bekannt, war Greif ein großer Krieger im Orden der Gesetzesbringer, der Seite an Seite mit Apollyon in der Blackstone Legion kämpfte.

Nach ihrem Tod wurde er von seinen Gesetzesbringer-Kollegen abgelehnt, was ihn dazu veranlasste, einer Söldnergilde beizutreten und eine Reise um die Welt zu unternehmen, Freundschaften in allen Fraktionen zu schließen und neue Kampftechniken zu erlernen. Mit dem Knight Errant Greif, einer stabilen Stangenwaffe namens Bardiche ausgestattet wird er den Widerstand zum Sieg gegen den Orden von Horkos anführen.

Ab dem 10. Dezember können Spieler Greif als Teil eines Pakets kaufen, das den neuen Helden, ein exklusives Ornament, ein Elite-Outfit, drei Kisten und sieben Tage Championstatus enthält. Alternativ können Spieler den Helden Greif ab dem 24. Dezember für 15.000 Stahl im Spiel freischalten.

Alle Details zu Greif und dem Inhalt der vierten Season von Jahr 4 werden am 3. Dezember um 18:00 Uhr auf dem For Honor Twitch-Kanal twitch.tv/forhonorgame in einem Livestream von Warrior’s Den veröffentlicht. Es wird exklusive Twitch Drops geben und es besteht die Chance, 100.000 Stahl oder den neuen Helden Greif zu gewinnen.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muskaphe 4480 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 11:39 Uhr

    Angezockt und fand den Titel nicht gut. Kampfsystem war öde und generell bietet das Spiel am Anfang irgendwas, das einen abholt. Meine Meinung jedenfalls

    1
    • Affenknutscher 42000 XP Hooligan Krauler | 02.12.2020 - 12:00 Uhr

      Gab es mal als GwG
      Hat mich auch überhaupt nicht abgeholt,aber scheint ja noch ordentlich zu laufen.

      1
      • Muskaphe 4480 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 12:05 Uhr

        Frage ist, was ordentlich heißt. Laut den Steamcharts haben die über das Jahr verteilt kaum Zuwachs an Spieler gewonnen. Im August immerhin noch 13k Spieler, letzten Monat nur noch 4,4k. Ich weiß nicht, ob das viel ist. Klingt jedenfalls nicht so. Kann mir nicht vorstellen, dass die Zahlen auf der Xbox größer ausfallen.

        0
        • Ash2X 197000 XP Grub Killer Master | 02.12.2020 - 12:24 Uhr

          Du darfst aber auch nicht vergessen das die Verkaufszahlen auf dem PC häufig mal gerade 10% der Gesamtverkäufe sind.Und es reicht eine kleine,treue Fanbase manchmal aus um einen Titel am leben zu halten.
          Ich fand das Spiel nur mal ganz witzig für zwischendurch.Schick anzusehen,das Kampfsystem hat was wenn man ein bisschen den Bogen raus hat,aber alles in allem wäre eine „normale“ Steuerung halt…besser.

          0
  2. Fantasy Hero 200 XP Neuling | 02.12.2020 - 12:12 Uhr

    Ich finde es großartig. Wenn man erstmal das Spiel und das Kampfsystem kapiert hat, hat es definitiv einen Suchtfaktor. Ist zurzeit im Angebot fuer 30€ (Complete Edition). Xbox Series X Update hat es ebenfalls. Technik ist selbst heute noch sehr sehr gut.
    Es ist halt ein spezielles Spiel. Geht in die Richtung eines Ryse: Son of Rome.

    0
  3. alesstunechi 48315 XP Hooligan Bezwinger | 02.12.2020 - 12:27 Uhr

    Dieser Support den das Game erfährt ist einfach nur Wahnsinn! Alleine deswegen werde ich mir das Spiel mal näher anschauen, war ja schließlich mal bei den GwG.

    1
  4. Ghostyrix 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.12.2020 - 12:38 Uhr

    Das Design des neuen Helden gefällt mir aber das Spiel werde ich deswegen sicher net nochmal besuchen??

    0
  5. Royal Ace 28 1180 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 13:01 Uhr

    Dieser Held ist eine beleidigung an die treuen Fans… wenn Ubisoft keine Ideen mehr hat oder den Support einstellen will sollen sie es lassen. Das ist wieder nur Overpowered recycling von 3 vorhandenen Helden. Schade.. es ist eigentlich mein Alltime Favorite

    0
  6. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.12.2020 - 14:11 Uhr

    Kann das Game nur jedem empfehlen, es braucht Geduld es braucht Training aber ihr wertet dafür auf dem Schlachtfeld göttlich belohnt!

    0
  7. greenkohl23 31720 XP Bobby Car Bewunderer | 02.12.2020 - 14:12 Uhr

    Das Spiel sieht eigentlich ganz interessant aus, aber die vielen durchwachsenen Kritiken hindern mich eher dem Spiel mal eine Chance zu geben. Außerdem ist das Backlog von nicht gespielten Spielen auch noch sehr groß.

    0
  8. Gz G II Taifun 6545 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 14:31 Uhr

    Hat mir Anfangs sehr gefallen, hab nach einiger Zeit aber wieder das Interesse verloren, manche Helden war mir einfach zu überpowert. Trotzdem ein tolles Spiel bei dem man aber viel Übung braucht.

    0
  9. serevo 2340 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 17:33 Uhr

    Also eine Basis finde ich ist da. Müsste aber für for honor 2 noch ausgebaut werden. Dieser Teil wurde mir zu schnell langweilig

    0

Hinterlasse eine Antwort