For Honor: Xbox One Beta trotz Code nicht auffindbar? Hier gibt es Hilfe!

Eure For Honor Xbox One Beta ist trotz Code nicht auffindbar? Hier gibt es Hilfe für euch.

Für einige For Honor Alpha Tester ist die Beta anscheinend nicht auffindbar. Nun hat sich Xboxdynasty User @deRoemer mit einer Hilfestellung bei uns gemeldet, die wir so an euch weitergeben möchten:

Es gibt wohl einige User, welche zwar den Code für die For Honor Beta bekommen haben, aber nicht den Download sehen bzw. starten können.

Die übliche Vorgehensweise funktioniert nicht, da der Titel nicht in der „Bereit zum Installieren“-Liste oder im Store auftaucht.

Ich hatte auch die For Honor Alpha getestet und danach deinstalliert sowie das Game in der Liste „ausgeblendet“. Genau da ist der Knackpunkt. Anscheinend wurde die Alpha durch die Beta ersetzt.

Mit der Tastenkombi LB, RB, X nacheinander drücken bzw. gedrückt halten und zusammen loslassen kann man alle Spiele in der „Bereit zum Installieren“-Liste wieder einblenden. Danach sah ich auch die For Honor Beta.

Jetzt nochmal das Spiel mit der Menü-Taste anwählen und auf „In Liste einblenden“ klicken. Nun kann man mit der Tastenkombination alle zuvor ausgeblendeten Kacheln erneut ausblenden. Fertig.

Denke damit könnt Gamern mit dem gleichen Problem helfen, welche wahrscheinlich nur darauf warten, dass denen die Beta in der Liste angezeigt wird, was unter Umständen so gar nicht mehr passieren wird.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KsK Tinka 1330 XP Beginner Level 1 | 25.01.2017 - 10:38 Uhr

    Das gleich Problem hatte ich auch habe es auch mit der Tastenkombi gemacht

    0
  2. GehirnSirup 79485 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.01.2017 - 11:16 Uhr

    Ok. Bei mir kommt wenn ich den Code einlösen das ich das Spiel schon besitze. Wo genau muss ich die Kombination nutzen habe es auf der Startseite und in Spiele und Apps versucht bei mir ging das nicht.

    0
  3. GxF MCM 1805 XP Beginner Level 1 | 25.01.2017 - 13:58 Uhr

    Vielen Dank, hatte exakt das selbe Problem und mich schon damit abgefunden nicht mehr an der Beta teilzunehmen. Aber jetzt wird alles gut

    0
  4. Cupa XL 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.01.2017 - 16:16 Uhr

    Hatte das Problem zwar nicht, aber möchte mich an dieser Stelle dafür bedanken, dass ihr auch sowas postet.
    Unter anderem deswegen ist xboxdynasty was Xbox-Infos angeht aktuell meine Anlaufstelle Nr. 1 🙂

    0
  5. xboxheld 2000 XP Beginner Level 1 | 25.01.2017 - 17:22 Uhr

    Also…Ich habe das neue Insider Programm seit gestern drauf….leider funktioniert das nicht der Tastenkombi für die Beta…..habe alles mögliche ausprobiert….mit Router Neustart und mehrmals Box Neustart….Die Alpha hatte ich gespielt….Jemand eine andere Lösung ?

    0

Hinterlasse eine Antwort