Fort Triumph: Rundenbasiertes Taktikspiel erscheint für Xbox-Konsolen

Das rundenbasierte Fantasy-Taktikspiel Fort Triumph erscheint in diesem Jahr für Xbox-Konsolen.

All in! Games kündigt an, dass Fort Triumph, das rundenbasierte Fantasy-Taktikspiel von CookieByte Entertainment, im dritten Quartal 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Durch die Abwärtskompatibilität wird das Spiel auch auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 spielbar sein.

Über Fort Triumph

Fort Triumph ist ein herausforderndes, aber unterhaltsames rundenbasiertes Taktikspiel im Fantasy-Stil. Es wurde als eine Mischung aus XCOM und Heroes of Might and Magic III beschrieben, wobei es einzigartige taktische Interaktionen mit der Umgebung bietet.

Erforscht die Welt, baut Städte, sammelt Artefakte, verbessert eure Helden und beeinflusst eure taktische Umgebung mithilfe der Physik, während ihr die originale Musik im Spiel genießt, die vom preisgekrönten Komponisten Marco Valerio Antonini geschaffen wurde.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 76960 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.04.2021 - 15:51 Uhr

    Das Titelbild sah für mich interessanter als das eigentliche Game aus 😇

    0
    • HaLoFaN91 101905 XP Profi User | 30.04.2021 - 23:21 Uhr

      ist irgendwie ne mischung aus dungeon master und shakes n fidget =)
      hab beides noch nicht gespielt, aber das bildmaterial hat mir die spiele sofort in erinnerung gerufen.
      ist bestimmt spaßig, wäre für mich aber definitiv ein spiel für den gp, ein kauf wird das leider nicht

      0

Hinterlasse eine Antwort