Forza Horizon 3

Forzathon Lösungen KW17 und KW18

Eine neue Woche und hier sind auch schon die neuen Lösungen für den Forzathon in Forza Horizon 3.

Howdy ihr Bleifüße! Ihr braucht noch Hilfe beim aktuellen Forzathon, aber wisst nicht, wo ihr suchen sollt? Gut, alles richtig gemacht bis hierhin. Wir zeigen euch nun, wie wir den Forzathon abgeschlossen haben und wie auch ihr es am schnellsten schafft. Zurücklehnen, genießt die Show!

– Der Fehdehandschuh
Fangen wir mit etwas leichtem an. Schließt einfach ein beliebiges Straßenrennen in einem „modernen Supersportwagen“ ab. Das sind unter anderem die beiden 2017 Ford GT Modelle oder der Lamborghini Huracán LP610-4. Das solltet ihr ohne Probleme hinbekommen.

– Unendliche Möglichkeiten
Die 10 Ultimvative-Fähigkeitsketten in einem Retro Supersportwagen, z.B. dem Bugatti EB110 Super Sports, McLaren F1 GT oder dem Jaguar XJ220 (Horizon Edition), sollten auch ein Kinderspiel werden. Nehmt euch einen Platz, wo ihr viel Fläche habt, um keinen einzigen Baum oder sonst etwas Störendes dabei stehen zu haben. Springt und fahrt einfach alles um, was euch in die Quere kommt und ihr solltet schnell die 10er Reihe zusammen haben.

– Flugschneise
Es hört sich schwerer an, als es ist. Ihr müsst eine „Überholen in der Luft“-Fähigkeit schaffen. Nehmt euch den Warthog oder einen anderen extrem Offroader und versucht es an der Stelle, die wir euch hier in Video Verlinken. Das Rennen zeigen wir euch auch im Screenshot.

Super, der Forzathon ist auch für diese Woche abgeschlossen! Der 2014 Porsche 918 Spyder ist nun in eurer Garage angekommen und wartet auf eine Rundfahrt. Viel Spaß mit diesem super Auto!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort